reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeni ...

marieclaire

Freds Mum
du verrücktes huhn du :)

gaaaaaaaaaaanz gaaaaaaanz gaaaanz lieben dank an dich und einen fetten knuddler :bussi:

du bist schuld, wenn ich fett werde *kicher* bissu jecke mir so ein schönes päckchen zu schicken?!?! ich freu mich so! der engel steht schon neben meinen anderen in der vitrine, mei ist der schön!

und das näxte mal, wenn ich haarlos bin und meine haut so weich ist wie ein babypöppes, dann denk´ ich auch an dich :hahaha:

und weisst du was? ich bin auch froh, dich kennengelernt zu haben und das NICHT wegen des pakets...

sei lieb umkrempelt vonne marie, die die sachen gezz ersma schnell verbunkern geht :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeni ...

Gern geschehen, wirklich, von Herzen gern!
Den Baumkuchen mussu aber bald essen gell? Der hat nämlich nur 10 Tage MHD und frisch schmeckt er eh am besten.

:bussi: Reeni :winke:
 
Oben