Reebock Easy Tone gr. 41 ( Tragbar ab gr. 40)

lena_2312

Fotoholic
AW: Reebock Easy Tone gr. 41 ( Tragbar ab gr. 40)

Das ist ein reiner Freizeitschuh.

Argh, Jetzt finde ich das nicht mehr wieder. Ich hatte gelesen, dass man zwar diverse Workouts damit machen kann, aber z.B. zum Joggen/Laufen sind sie auf keinen Fall geeignet, da durch die spezielle Unstabilität (und die großen Luftpolster) eine Sturzgefahr bestehen würde. Im Gelände ist Vorsicht geboten, da sie wenig Profil haben und man schneller wegrutscht. Zum normalen Laufen/Gehen sollen sie aber gut geeignet sein. Da haben auch Leute mit Fuß/Knie oder Hüftproblemen gutes berichtet.
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Reebock Easy Tone gr. 41 ( Tragbar ab gr. 40)

Also ich finde sie ja grad zum Laufen gut. Aber okay, ich laufe auch nicht im Wald, sondern normal aufm Fußweg oder Asphalt :roll:.
Dass man hängenbleiben kann, das stimmt! Habe ich anfangs gemerkt beim Steppen, aber wenn man bewusst ordentlich/fest und mit ganzem Fuß auftritt, dann geht das schon. Aber sonst finde ich sie klasse zum laufen :jaja:.
 

Finele

Fitznase
AW: Reebock Easy Tone gr. 41 ( Tragbar ab gr. 40)

Im übrigen sind sie mir leider ne Nummer zu klein, sonst hätte ich sie sofort genommen :heul:.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Reebock Easy Tone gr. 41 ( Tragbar ab gr. 40)

Ich hab damit die Kurse gemacht... und bin immer "hängen" geblieben... weil ich so stabil war. Allerdings dann bei Kniebeugen hab ich mit denen die Ferse gehoben. Deshalb hab ich mir neue gekauft, und brauch diese nicht mehr.

Jup, sagst mir dann heut Abend bescheid.


lg
 
Oben