@Redviela

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Redviela

Uwe hat von seiner Mutter ein Bild vom Staffelsee auf Leinwand bekommen, das hängt im Wohnzimmer.. wunderschön. Es ist jedes Mal wie Urlaub, wenn wir dort sind :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Redviela

Mach ich gern :) Den Bussjägerhof werd ich mir mal merken, der ist vielleicht sogar etwas für Annemarie.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: @Redviela

Von Uffing her kannst Du mit dem Auto über Grasleiten fahren direkt Richtung Bussjägerhof. Dort gibt es auch ein gutes Speiselokal.

In Grasleiten gibt es mittlerweile Fischteiche und wir haben noch über dem Kuhstall geschlafen .... Der Bussjägerhof hat inzwischen auch mehrere Wohnungen dazu bekommen (in der ehemaligen Tenne wo meine Jungs noch Heu geschaufelt haben). Beide Gastgeber sind einfach nur :herz: und total kinderfreundlich.

:winke: Lass Grüße dort falls du es dir ansiehst.
 
Oben