Reduzierte Matschklamotten bei Kik

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 28. Juli 2007.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Huhu! Wer sucht noch Matschklamotten? Ichhabe heute bei KIK leicht gefütterte Matschlatzhosen und Jacken für 2.99 bekommen.

    Denke die haben sie in allen Filialen!

    LG Kerstin
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reduzierte Matschklamotten bei Kik

    danke für den tipp
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Reduzierte Matschklamotten bei Kik

    Boa Cool *morgenzuKIKgeh*



    LG Katja
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reduzierte Matschklamotten bei Kik

    mal den moralischen hier raushäng
    ... ihr wisst schon von wem und wo KIK arbeiten lässt, oder ? :nix:
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Reduzierte Matschklamotten bei Kik

    Und nachgewiesener Maßen sind esprit, Otto und wer war das noch gleich :???: auch nicht besser ;-)
     
  6. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Reduzierte Matschklamotten bei Kik

    Aber die behandeln vielleicht ihr örtliches Personal besser. Neulich war irgendwo ein ziemlich erschreckender Artikel über den Umgang von KIK mit ihrem Ladenpersonal drin.
     
  7. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Reduzierte Matschklamotten bei Kik

    Also ich kenn jemanden ganz Persönlich der bei Kik Arbeitet und hab da noch nie was Negatives Gehört :verdutz:

    Klähr mich doch mal wer auf.



    LG Katja
     
  8. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Reduzierte Matschklamotten bei Kik

    Im Netz gibt's ein paar Erfahrungsberichte, auch von Mitarbeitern.
    http://www.dooyoo.de/bekleidungsshops/kik-textil-diskont/Testberichte/

    Den Artikel finde ich grad nicht mehr, ich glaub, der war in der Vanity?
    Jedenfalls ging's darum, dass beispielsweise die Mitarbeiter kriminalisiert werden - selbst Autos wurden jeden Tag untersucht. Fenster in Pausenräumen waren nicht zu öffnen, weil man ja was hätte rausschmuggeln können.
    In einer Filiale wurde die Leiterin abgemahnt, weil zu viel geklaut wurde, dagegen hat sie sich gewehrt und prompt stand der Azubi am nächsten Tag alleine da und musste den Laden bis zum Ende des Monats selbst schaukeln.
    Prinzipiell herrschte Psychoterror von oben und das Arbeitsumfeld war furchtbar. Zu wenig Pausen, zu wenige Mitarbeiter, zu wenig Anerkennung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...