*Reduziert! Spielsachen und Bücher!

Smee

Familienmitglied
AW: *Reduziert! Spielsachen und Bücher!

Krabbelfinger und Hops gehen an Babuu:)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: *Reduziert! Spielsachen und Bücher!

HABA Prinzessin mit Entdecker-Schloß (knistert, zwitschert, mit Zugbrücke, Spiegel..) 10 EUR

Wie groß ist das kann das Emi schon Greiffen oder ist es zu breit ?

lg steffi
 

Smee

Familienmitglied
AW: *Reduziert! Spielsachen und Bücher!

HABA Prinzessin mit Entdecker-Schloß (knistert, zwitschert, mit Zugbrücke, Spiegel..) 10 EUR

Wie groß ist das kann das Emi schon Greiffen oder ist es zu breit ?

lg steffi

Hallo Steffi!

Das Schloß ist zusammengeklappt B 20x H 24 x T 8cm groß! Für ein 3 Monate altes Kind find ich es noch etwas zu früh! Wenn es dann richtig greifen kann und seine Umwelt zu erforschen beginnt, ist es genau das richtige! Deine kleine Maus könnte erst mit der kleinen Prinzessin spielen, die ist von der Größe genau richtig! Das Schlösschen wird dann mit nem halben Jahr interessant!

Ich habs mir noch mal genau angeschaut: Es kann auf jeden Fall die seitlichen Blümchen greifen, die Krone, die ausgeklappte dünnere Seite ca..2 cm breit, den Boden!

LG Simone



LG Simone
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: *Reduziert! Spielsachen und Bücher!

Kaum benutzt! Fisher Price Kassettenrekorder mit Mikro und Stimmverzerrung (wenn mans möchte) 10 EUR
V tech Musik-Lernbuch 8 EUR
ich bitte :winke:

Wären 20,- inkl Porto OK?
 

Smee

Familienmitglied
AW: *Reduziert! Spielsachen und Bücher!

Kaum benutzt! Fisher Price Kassettenrekorder mit Mikro und Stimmverzerrung (wenn mans möchte) 10 EUR
V tech Musik-Lernbuch 8 EUR
ich bitte :winke:

Wären 20,- inkl Porto OK?

Liebe Sabine,

ich kann das Paket leider nicht mehr als Päckchen verschicken:( Es ist leider zu schwer und für das Hermes-Paket auch zu groß:(

Für 22 € würde ich es verschicken!:) Suchst Du noch andere Sachen? Dann wäre ja auch noch Platz im Packerl :heilisch:

LG Simone
 
Oben