Reductil??

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von MamaLeon, 7. Mai 2004.

  1. Hallo,

    wollte mal nachfragen ob irgendwelche Erfahrungen über Reductil bestehen, wie ist das denn mit den Nebenwirkungen, sind die wirklich so heftig wie in der Beipackung?? (Hat mir mein Arzt empfohlen und den Zettel gezeigt)

    Bevor ich mir die kaufe (sind ja auch recht teuer) wollte ich nur mal nachfragen ob die helfen den Hunger zu unterdrücken bzw. ob das jemand schon genommen hat??

    LG Jasmin
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich hatte sie genommen. Die NW waren nicht so schlimm wie angegeben. Die ersten beiden tage etwas Schwindel und leichte Schlafproblme. Habe einfach vergessen zu essen. Danach wurde ich schwanger und alles war umsonst :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...