Recylingabfall - wascht ihr den aus?

Wascht Ihr die Recyclingbehälter aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
M

MagicMoments

Viper hat gesagt.:
Wie jetzt? Bei uns wird 14-tägig geleert außer Papiertonne, die wird alle 4 Wochen geholt.

:winke:

Papiertonne: einmal im Monat
gelber Sack: einmal im Monat

Restmüll: zweimal die Woche möglich. Das kostet dann aber auch mehr. Wird hier bei uns mit Strichcode abgerechnet.
Und da in MÜ die Müllgebühren nicht gerade billig sind, kommt der Restmüll nur all 14 Tage raus. ;-)
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Tja, und wisst Ihr was.
Mein Mann tut sogar sämtliche Joghurtbecher immer in die Spülmaschine, dass sie auch schön sauber sind. :nix:

Ich mache es mal so oder mal so. Wenn ich weiss, ich leere den Müll gleich, wasche ich nichts aus. Aber sonst stinkt die Küche so.

LG
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Nö!
Ich weiß, das er Müll verbrannt wird bzw. als Sekundärbrennstoff in der Firma meines Mannes genutzt wird. Da verschwend ich doch kein Wasser (es sei denn es ist arg schmutzig, dann aber nur aus Hygienegründen)

LG
Sonja
 
D

dorsana

Nöööö, soll man glaub ich auch gar nicht, weil das sonst zusätzliche Enerie- und Wasserverschwendung ist.

:winke: Doreen
 
M

makay

Alles abwaschen ? Was wäre das für eine Wasserverschwendung. Dann brauche ich auch keinen Müll zu trennen. Und im Übrigen weiss ich bei uns auch nicht, ob es sortiert oder verbrannt wird.

lg
 
Oben