RECKLESS das neue buch von c.funke - wer hats schon gelesen?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von jackie, 5. Oktober 2010.

  1. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    [ISBN]3791504851[/ISBN]

    hatte es heut kurz Im buchhandel in der hand und bin am überlegen ... (nicht f jani, f mich :-D )

    hat es wer von euch schon gelesen? die rezensionen auf amazon sind ja total durchwachsen.

    über feedback freu ich mich :D

    :winke:
    jackie
     
  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: RECKLESS das neue buch von c.funke - wer hats schon gelesen?

    Ich hatte es schon zig mal in der Hand ... aber mir fehlt grad einfach das Geld dafür ..... geselle mich hier aber mal neugierig dazu :winke:
     
  3. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: RECKLESS das neue buch von c.funke - wer hats schon gelesen?

    ich könnt mir ja vielleicht ein rezensionsexemplar organisieren ... aber andrerseits will ich den stapel von "muss noch gelesen werden", der sich hier durch meinen jugendlichen leichtsinn türmt, nicht noch unnötig vergrößern ...

    auf amazon hats schon x rezensionen, aber hier hat es scheints noch keine/r gelesen?
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: RECKLESS das neue buch von c.funke - wer hats schon gelesen?

    Ich warte auf meine Kollegin...
    Die leiht sonst immer bei mir und bei diesem meinte sie 'So das kaufe ich jetzt dann kann ich DIR mal ein Buch leihen!'.:hahaha:
     
  5. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RECKLESS das neue buch von c.funke - wer hats schon gelesen?

    Ich überleg noch, ob ich es in Deutsch oder in Englisch lesen soll :???: - und kann mich nicht so recht entscheiden. Normalerweise würde ich ja deutsche Autoren in Deutsch lesen, aber C.Funke lebt ja nun schon lange in den USA... mal sehen....
     
  6. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: RECKLESS das neue buch von c.funke - wer hats schon gelesen?

    @ claudia

    eine der 1-stern-rezensentinnen auf amazon.de hat dazu folgendes geschrieben:

    klingt m.e. merkwürdig, wer weiß ob das überhaupt stimmt?
     
  7. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    AW: RECKLESS das neue buch von c.funke - wer hats schon gelesen?

    Hallo Jackie,

    die Zusammenarbeit mit dem Filmregisseur ist Tatsache :jaja:. Ich habe bislang nur das erste Kapitel gelesen, kann also noch nicht wirklich einen Eindruck wiedergeben. Nach dem Wochenende sieht das bestimmt anders aus und ich melde mich dann gern nochmal:mrgreen:.
     
  8. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: RECKLESS das neue buch von c.funke - wer hats schon gelesen?

    Hmmm sehr zwiespältig .... bis zu meinem Geburtstag ist ja noch ein Monat Zeit, vielleicht wissen wir dann ja mehr .... in der Bücherei war es vorgestern leider nicht da .....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...