RECKLESS das neue buch von c.funke - wer hats schon gelesen?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
[ISBN]3791504851[/ISBN]

hatte es heut kurz Im buchhandel in der hand und bin am überlegen ... (nicht f jani, f mich :-D )

hat es wer von euch schon gelesen? die rezensionen auf amazon sind ja total durchwachsen.

über feedback freu ich mich :D

:winke:
jackie
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: RECKLESS das neue buch von c.funke - wer hats schon gelesen?

Ich hatte es schon zig mal in der Hand ... aber mir fehlt grad einfach das Geld dafür ..... geselle mich hier aber mal neugierig dazu :winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: RECKLESS das neue buch von c.funke - wer hats schon gelesen?

ich könnt mir ja vielleicht ein rezensionsexemplar organisieren ... aber andrerseits will ich den stapel von "muss noch gelesen werden", der sich hier durch meinen jugendlichen leichtsinn türmt, nicht noch unnötig vergrößern ...

auf amazon hats schon x rezensionen, aber hier hat es scheints noch keine/r gelesen?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: RECKLESS das neue buch von c.funke - wer hats schon gelesen?

Ich warte auf meine Kollegin...
Die leiht sonst immer bei mir und bei diesem meinte sie 'So das kaufe ich jetzt dann kann ich DIR mal ein Buch leihen!'.:hahaha:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: RECKLESS das neue buch von c.funke - wer hats schon gelesen?

Ich überleg noch, ob ich es in Deutsch oder in Englisch lesen soll :???: - und kann mich nicht so recht entscheiden. Normalerweise würde ich ja deutsche Autoren in Deutsch lesen, aber C.Funke lebt ja nun schon lange in den USA... mal sehen....
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: RECKLESS das neue buch von c.funke - wer hats schon gelesen?

@ claudia

eine der 1-stern-rezensentinnen auf amazon.de hat dazu folgendes geschrieben:

Ich habe gelesen, dass Funke zusammen mit einem US-Autor an dem Buch gearbeitet hat. Sie hat die Kapitel in Deutsch geschrieben, ihr Bruder hat sie ins Englische übersetzt, der US-Autor hat sie dann überarbeitet. Dieses Hin und Her merkt man dem Text mMn an. Es hat dem Buch nicht gut getan.

klingt m.e. merkwürdig, wer weiß ob das überhaupt stimmt?
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: RECKLESS das neue buch von c.funke - wer hats schon gelesen?

Hallo Jackie,

die Zusammenarbeit mit dem Filmregisseur ist Tatsache :jaja:. Ich habe bislang nur das erste Kapitel gelesen, kann also noch nicht wirklich einen Eindruck wiedergeben. Nach dem Wochenende sieht das bestimmt anders aus und ich melde mich dann gern nochmal:mrgreen:.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: RECKLESS das neue buch von c.funke - wer hats schon gelesen?

Hmmm sehr zwiespältig .... bis zu meinem Geburtstag ist ja noch ein Monat Zeit, vielleicht wissen wir dann ja mehr .... in der Bücherei war es vorgestern leider nicht da .....
 
Oben