Rechtsfrage, Kind Haftung im Laden

Irrlicht

Lichtlein
AW: Rechtsfrage, Kind Haftung im Laden

Was gibt's'n da zu lachen, Susala? :umfall: :hahaha: Hab ich es etwa mit noch einem Bayern-Hasser zu tun? :)

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Rechtsfrage, Kind Haftung im Laden

Was gibt's'n da zu lachen, Susala? :umfall: :hahaha:
Deine Sorge es könnte ein FCB Fanshop gewesen sein klang niedlich. Ihc musste wirklich schmunzeln....:bussi:

Hab ich es etwa mit noch einem Bayern-Hasser zu tun? :)

:winke:
Nein. Im Gegenteil. Dann wüßte ich nicht, dass die beiden Fanshops wirklich freundlich sind.
Ich interessiere mich nicht für Fussball, aber meine Männer sind FCB Fans. Mein Kleiner hat einen "Latzwart"-Latz, mein Großer hat ein Poster von Lahm im Zimmer hängen, war allerdings traurig, dass Luca Toni woanders hin ging und mein Mann ist die Ursache des Ganzen.....:umfall: Ich könnte dir noch eine Liste von hier vorhandenen Fabnartikeln nennen....Kissen, Schlüsselanhänger, Shirts, Schnuller, ein chal, ein Handtuch, .... :umfall:

Ich finde am Münchner Flughafen stets ein Mitbringsel für meine Lieben.....:umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Rechtsfrage, Kind Haftung im Laden

Su, ich finds unmöglich :ochne:

eigentlich sind alle Geschäfte kulant wenns um kleine Kinder geht...

abzocke ist das, nix anderes....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Rechtsfrage, Kind Haftung im Laden

Ich find das einfach nur frech und unverschämt, und würd das mit der Dame definitiv auch so wissen lassen. Hat sie denn die Schokolade dann auch aus dem Regal genommen ja? Oder verdient sie jetzt doppelt dran?

:bruddel:
 

Su

Das Luder
AW: Rechtsfrage, Kind Haftung im Laden

Keine ahnung sie wollte sie mir verkaufen und ich sollte sie mitnehmen, da habe ich mich aber geweigert, ich kann mir nicht vorstellen, das da fair gehandelte Qualitätsschokolade drin ist.

Abgesehen von den tollen Erziehungeffekt für Felix.....

Lg
Su
 

Nemo

nah am See
AW: Rechtsfrage, Kind Haftung im Laden

Ein netter schriftlicher Gruss an die Geschäftsleitung mit dem Hinweis, dass man sich so auch die Kundschaft vergraulen kann, wirkt Wunder. Bei der Dame nachzufassen hilft im Zweifelsfall ja nicht...

Lg
Sandra
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Rechtsfrage, Kind Haftung im Laden

Deine Sorge es könnte ein FCB Fanshop gewesen sein klang niedlich. Ihc musste wirklich schmunzeln....:bussi:

Nein. Im Gegenteil. Dann wüßte ich nicht, dass die beiden Fanshops wirklich freundlich sind.
Ich interessiere mich nicht für Fussball, aber meine Männer sind FCB Fans. Mein Kleiner hat einen "Latzwart"-Latz, mein Großer hat ein Poster von Lahm im Zimmer hängen, war allerdings traurig, dass Luca Toni woanders hin ging und mein Mann ist die Ursache des Ganzen.....:umfall: Ich könnte dir noch eine Liste von hier vorhandenen Fabnartikeln nennen....Kissen, Schlüsselanhänger, Shirts, Schnuller, ein chal, ein Handtuch, .... :umfall:

Ich finde am Münchner Flughafen stets ein Mitbringsel für meine Lieben.....:umfall:
Susala, Deine Männer sind mir sympathisch :-D :jaja: :bravo:




...............




............


...und Du natürlich auch :hahaha: :bussi:
 
Oben