Rechtschreibung

Mela

Gehört zum Inventar
Gestern Abend... Stern TV... Das auch hier allseits beliebte Thema "Schreiben lernen durch lesen" (wo ist der würg Smilie ?)

Wer mag kann kann seine eigene Rechtschreibung testen: KLICK
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Rechtschreibung

Ja, ich hab mich auch schon oft gefragt, wie Kinder heutzutage schreiben lernen sollen, wenn sie das durchs Hören tun sollen :nix:

Meine Tochter schreibt auch noch einige Wörter falsch und das in der 4. Klasse. :umfall:
 

Petri

Miss Marple
AW: Rechtschreibung

Gesehen habe ich es nicht, aber grad den Test gemacht. 3 Fehler und die waren nicht mal nötig :bruddel:

Bin gespannt, wie unser Sohne später mal schreiben lernen wird.
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Rechtschreibung

Das ist echt mein Thema:box2: Wer hat sich das nur ausgedacht?:umfall::ochne:

Ich bin so etwas von :dagegen: Und jetzt mache ich den Test.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Rechtschreibung

oh ja, ich hab´s im internet gelesen und bin froh, dass meine 2 zwei nicht nach so ner dreck-methode lesen und schreiben lernen.da braucht sich niemand mehr zu wundern, warum die schulabgänger heute so schlecht sind und keine ausbildung finden, bei solchen ergebnissen.
 
Oben