Rechtsanwalt hier vor Ort??? Oder Ahnung von Recht?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Krümelchen, 3. November 2007.

  1. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo,

    wir brauchen wegen Janna einen guten Rat bzw. einfach jemand, der mal eine Sache beurteilen soll für uns. Seid nicht böse, aber ich möchte das hier nicht genauer ausführen, denn es ist etwas heikel.

    Falls also jemand "rechtskundiges" da ist, wäre ich für ein lautes PIEP dankbar und würde per PN dann genaueres erklären...

    danke euch!
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Rechtsanwalt hier vor Ort??? Oder Ahnung von Recht?

    :winke:

    Cathrin, über Recht.de kannst du -wenn du magst- dein Anliegen mal posten.
    Wichtig ist, daß du den Fall nicht als deinen Schilderst, sondern eine "Erzählung" draus machst.
    Also Person A will Person B ect. pp. ...
    Wie sähe die Rechtslage aus, wenn B so und so handeln würde?!

    Ich drück dich und hoffe, daß bei dir alles ok ist!!!

    :bussi:
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Rechtsanwalt hier vor Ort??? Oder Ahnung von Recht?

    es geht uns soweit gut, wir wollen nur einfach nichts versäumen und uns deswegen Vorwürfe machen...
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Rechtsanwalt hier vor Ort??? Oder Ahnung von Recht?

    Dann ist ja gut! :bussi:

    In dem Anwaltsforum bekommst du ganz sicher die Auskünfte, die du brauchst! :jaja:

    Wie gesagt: Achte nur ganz pingelig darauf, daß du es so in dritter Form formulierst!

    Ich drück dich!
     
  5. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Rechtsanwalt hier vor Ort??? Oder Ahnung von Recht?

    www.jurathek.de
     
  6. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Rechtsanwalt hier vor Ort??? Oder Ahnung von Recht?

    Das klingt ja spannend. Leider ist meine Freundin "nur" Familienrechtlerin, ihr Mann Arbeitsrechtler. Aber falls dir das weiterhilft ....
     
  7. AW: Rechtsanwalt hier vor Ort??? Oder Ahnung von Recht?

    Hallo Cathrin,
    ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte und könnte ggf. meinen Chef mal fragen, um welches Rechtsgebiet geht es denn?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...