rechte gesichtshälfte ist berührempfindlich

Hedwig

Sternenfee
hallo safiyya,

du hast doch im klinikum in leverkusen gearbeitet, oder verwechsel ich dich jetzt?
deswegen meinte ich, du dürftest das problem der nicht-kommunizierenden-ärzte dort live kennen ;-)

liebe grüße
kim
 

Claudia

glücklich :-)
:winke:

Erst mal: schön dass es Dir wieder gut geht, mit ner Gestose wäre auch nicht zu spaßen gewesen.

Aaaaber, was mir aufgefallen ist:

Hedwig hat gesagt.:
dem kleinen kerl geht´s prima. .......endlich mal zeit, in meinen bauch hinein zu hören und ganz für den krümel dazusein ;-)
klingt irgendwie nach einem Bub - hat "er/sie" sich denn schon geoutet? *Garncihtneugierigbin*

:winke:
Claudia
 

Hedwig

Sternenfee
hallo claudia,

*kicher* ich schreib doch schon ewig von "ihm" :)

ja, er hat sich schon geoutet. und tut es bei jedem ultraschall immer wieder gern *g*

liebe grüße
kim
 
Oben