rechte gesichtshälfte ist berührempfindlich

Sonja

Integrationsbeauftragte
Gute Besserung liebe Kim.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald gesund entlassen werdet.

Liebe Grüße
 
G

Giovanna

Hallo Kim!

Ich wünsch dir auch alles Liebe und gute Besserung und deinem Kleinen natürlich auch!

lg, Johanna
 

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr lieben,

ich bin wieder zuhause. danke, dass ihr an mich gedacht habt :herz:

dem kleinen kerl geht´s prima. die wehen, wegen denen sie mich -nachdem die gestose ausgeschlossen wurde- in verbindung mit den hohen entzündungwerten dabehalten haben, sind auch weg.... tja, und wo die entzündugswerte herkommen, weiß ich immer noch nicht.

ich könnt mich jetzt stundenlang übers kh auslassen... 3 ärzte, drei meinungen und anscheinend keine kommuikation möcglich... aber ich werd jetzt erstmal duschen und die letzten beiden schlaflosen nächte nachholen.

etwas gutes hatte der kh-aufenthalt. endlich mal zeit, in meinen bauch hinein zu hören und ganz für den krümel dazusein ;-)

dafür hat mein großer sich distanziert und braucht wohl die nächsten tage extra-mama-einheiten.

liebe grüße an euch und ein :bussi: für die lieben gedanken
kim
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Kim

Schön, das du wieder zu Hause bist und es dir und dem Krümel gut geht. Ich hoffe, das die Entzündungswerte wieder zurückgehen.

3 ärzte, drei meinungen und anscheinend keine kommuikation möcglich...

Dazu kann man nichts mehr sagen. Ich kenne das Problem nur zu gut.
 
Oben