Recht regelmäßig nen harten Bauch, aber...

Katrin

Gehört zum Inventar
Ich tippe auf Senk bzw. Übungswehen :jaja:
Ich hatte mit Tim die letzten 6 Wochen etwa einen harten Bauch und immer mal wieder heftiges Ziehen...

Drücke Dir die Daumen, dass Du Klara bald in Deinen Armen halten kannst - geniesse es, wenn sie Dir auf die Brust gelegt wird *schmacht* :herz: *tränchen im auge hatte*

:bussi:
Katrin
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
@ Katrin Senkwehen eher weniger oder trägt man Kinder jetz an den Knien?
Der Bauch hängt schon so tief das ich fast Probleme bekomme mich auf Toilette sitzend vorne abzuwischen!

Aber mal schauen, das Kind kommt eh wann es will, unnötig sich darüber n >Kopf zu machen, mocrgen hab ich wieder CTG und Ultraschall mal gucken was der Onkel Doc so sagt!

LG Kerstin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Na dann in Deinem Fall eher Übungswehen :wink:
Ich bin am 12/09/05 morgens mit Wehen zu meiner Gyn und das CTG zeigte NICHTS an - das hat mich etwas geärgert...

Denn ich musste in dieser halben Stunde bestimmt 3 Mal eine Wehe veratmen :jaja:

Dir alles Gute :rose: :-o

:bussi:
Katrin
 
Oben