Recht hat er ja....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 25. Januar 2009.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ....und ich musste grad sooo schmunzeln. Ich bin bin vor einiger Zeit mal auf einen Blog von einem Kinderarzt gestoßen und ganz oft muss ich an unseren eigenen KiDoc denken, wenn ich da mal ein bisschen stöber.

    Hierrüber hab ich grad so schmunzeln müssen:
    Insbesonderer letzter Satz ließ mich kichern - hab ich erwähnt, dass ich eben vorm Duschen noch auf der Waage war :rolleyes:
    :winke:
    Claudia
     
  2. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Recht hat er ja....

    *kicher*

    Ja, dieses Phänomen kenn ich auch..

    Wie ist denn der Link zu dem Blog? Hab selber lang beim KiA gearbeitet, da interessiert mich das sehr :jaja:
     
    #2 biggibaby, 26. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009
  3. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
  4. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Recht hat er ja....

    Danke :)

    Ich wohl auch ab jetzt ;)
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Recht hat er ja....

    Oh, hatte ich den Link nicht eingefügt? Danke Martina.

    :winke:
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Recht hat er ja....

    *g*
    So sieht man sich dann wieder, ne?

    Salat
     
  7. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Recht hat er ja....

    Hmm ich weiß nicht ob ich das nun so lustig finde oder nicht.:rolleyes:
    Ich finde es nicht so nett ein offensichtlich krankhaft dickes Kind als "jungen Mops" zu bezeichnen.
    Und ob ich so glücklich darüber wäre das über mich (auch wenns keiner weiß) so etwas im I-Net geschrieben wird weiß ich auch nicht.
    Vielleicht seh ichs aber auch zu eng :)
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Recht hat er ja....

    a) siehst du denn die Möglichkeit, daß sich das Kind selbst identifizieren kann (wenn auch kein anderer)? Kinderdok schreibt anonym... und damit meine ich, keiner weiß, wer der Dok ist.
    b) sehe ich kein "über das Gewicht lustig machen", eher über die Reaktion der Mutter, die anscheinend doch versucht hat, über die Wahl des Arztes die Gewichtsaussage zu ändern.
    c) ist "junger Mops" wahrscheinlich noch eher den freundlichen Reaktionen zuzuordnen. Der Ton auf deutschen Schulhöfen ist da deutlich rauher.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...