recht dringend! - deshalb hier... Mumps???

nici

keiner Titel
AW: recht dringend! - deshalb hier... Mumps???

... hab grad dort angerufen. Der Arzt am Tel schließt eigentlich Mumps aus (obwohl er niemals nie sagt...).
Wenn ich komme könnt er nur sagen falls es eindeutig Lymphdrüsen sind. Ob es dann Mumps is weiß er auch nich...
Na, super, nu weiß ich gar nix mehr ...
Andererseits liegt die Klinik sozusagen auf dem Weg zur Party *grins*

Ich meld mich wahrscheinlich erst morgen...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: recht dringend! - deshalb hier... Mumps???

Hallo,

ist jetzt vielleicht ne blöde frage, aber hat er schon alle backenzähne?Eric hatte mal so ne dicke Backe, als er seinen letzten Backenzahn bekam und sehr wohl gefühlt hat er sich auch nicht gerade.Aber wenn ich so auf das alter von deinem Sohn schaue, fällt das wohl weg :(

Lg und rutsch schön
Michaela
 
G

gretel

AW: recht dringend! - deshalb hier... Mumps???

hm, machen kannst du wohl nicht viel, nici.
bzgl. der ohrenschmerzen, wenn es mumps wäre, sagt mein kinderarztbuch: wollschal, kompresse o. heilerde vors ohr legen. das lindert. für die kompresse ein kleines tuch in heißes wasser legen und in einem frotteehandtuch auswringen. dampfend warm un dkaum noch nass auflegen, mit wolltuch abdecken, 5 min. wirken lassen.

alles gute dem knirps!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: recht dringend! - deshalb hier... Mumps???

Ochnö, son Mist. Ich hoffe es ist nix Schlimmes. Da ich Dir nicht helfen kann, drück ich wenigstens die Daumen, daß es schnell wieder besser ist.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: recht dringend! - deshalb hier... Mumps???

:tröst: Muß sich der Knirps ausgerechnet Silvester-Abend dafür aussuchen? :cry:

Ich weiß auch nicht, ob es Mumps sein kann, hoffe aber es ist das nicht und daß es dem Wurm bald wieder gut geht!!!

Gute Besserung!

:bussi:
 

nici

keiner Titel
AW: recht dringend! - deshalb hier... Mumps???

Aaaalso ...

Es is wieder so gut wie weg. :verdutz:

Beim Notdienst war sooo viel los, daß ich erstmal wieder gegangen bin, dachte mir, wenn's schlimmer wird kann ich immer noch hin, is nur 10 min Fahrtzeit von da wo wir gefeiert haben...

Ich hatte halt nur Schiß, ich könnte jemanden anstecken, falls es Mumps ist. Aber das hätte der Doc ja auch nicht sagen können, falls er nicht eine geschwollene Lymphdrüse entdeckt hätte.

Aber ich hab nochmal abgeklärt und alle Kids dort waren eh geimpft. Also sind wir hin.

Und im Laufe des Abends wurde es immer besser. Luca hat dann auch ganz normal gegessen, auch eher hartes...

Puh, so eine Aufregung... :nix:

Sorry, daß ich euch hier scheu gemacht hab ... :oops:

Nun ja, ich werd sehn, was morgen is (bzw. heute).

Grüßle
Nici
 

Corinna

Forenomi
AW: recht dringend! - deshalb hier... Mumps???

Hallo Süße!

Na, die Schwellung bei Mumps geht meines Wissens nach nicht so schnell wieder weg... Also denke ich, kannst du was das betrifft aufatmen...

Weiterhin gute Besserung dem Zwerg!

:bussi:
 

christine

Weltreisende
AW: recht dringend! - deshalb hier... Mumps???

Hi Nici!

Hattest Du ein schönes Fest? Jetzt bist Du doch umsonst hingefahren, so was blödes... Aber immerhin geht es Luca doch besser. Oder wie sieht es heute morgen aus?

Ganz liebe Neujahrsgrüße

christine
 
Oben