Rechnungen von Vision Bill

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Rechnungen von Vision Bill

So - heute kamen nun drei neue Schreiben und stellt euch vor - es ist ein neues Datum angegeben und an dem Tag und zu der Zeit ist tatsächlich ein Anruf auf meinem EVN - aber eine andere Nummer.

Ich habe im Netz schon gelesen, dass das wohl öfter passiert, also dass eine Nummer erscheint, obwohl keiner angerufen hat ...

Kerstin, was kostet mich das, wenn ich von deinem Chef einen Brief schreiben lasse? :???:

Weil das Geld sehe ich wahrscheinlich nie wieder oder?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Rechnungen von Vision Bill

Sonja wenn du von deinem Recht auf Widerspruch Gebrauch gemacht hast würde ich das echt aussitzen.

Mein Vater hatte mal was ähnliches wenn auch anderes Thema.
Die haben das noch zwei-drei mal versucht und dann war Ruhe.

Ich würde mir (bei passender Rechtschutz) vielleicht Rechtsberatung bei nem Fachanwalt suchen (war da nicht was das man das 1 mal im Jahr kostenlos in Anspruch nehmen darf?!) holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Rechnungen von Vision Bill

Ich habe keine Rechtsschutzversicherung (mehr).

Aber mein Gefühl sagt mir auch, dass wir nichts zu befürchten habe, wäre ja noch schöner :piebts:
 
Oben