Rechner steht doch noch und nun wollte ich euch einladen....

Corinna

Forenomi
:winke: in die Runde!

Den Rechner haben wir nicht wie geplant gestern schon abgebaut, dafür aber andere Sachen schon wieder geschafft...

Und nun wollte ich euch einladen, in meinem bescheidenen und GEMÜTLICHEM Heim Platz zu nehmen...

Die ersten drei Bilder zeigen meine "Jungs" beim morgendlichen Kuscheln, anschließend könnt ihr eine kleine "Hausbesichtigung" bei mir durchführen...



































:umfall:

:heul: Warum gewährt mir denn niemand Asyl??? :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:

Daggi

Columbinchen
AW: Rechner steht doch noch und nun wollte ich euch einladen....

Ich hätts mir ja gerne in deiner Wohnung gemütlich gemacht und mich zu dir gesetzt, aber ich hab im Kistenwust den kaffee nicht gefunden :hahaha:

Ist jetzt richtig "gemütlich" bei euch, gell? :tröst:

Aber bald habt ihrs geschafft und könnt euch wieder ein neues zu Hause einrichten.

LG
alouetta
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Rechner steht doch noch und nun wollte ich euch einladen....

Ohgott Corinna, welch ein Chaos. Du arme S... :hahaha:

Mehr fällt mir dazu nicht ein :umfall:

LG Conny
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Rechner steht doch noch und nun wollte ich euch einladen....

Danke für die Einladung, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das Du nur einen Trick benutzt um möglichst viele zum helfen in Deine Stube zu locken?!
denknach.gif


Werde dann mal virtuell mit anpacken und mir ein Bierchen
bier_2.gif
aufmachen! Nen Teller Fastfood hätt ich auch im Gepäck!
smilie.php
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Rechner steht doch noch und nun wollte ich euch einladen....

Hmmmm.....Du darfst Dich dann Dienstag abend an einer zwar chaotischen, aber gemütlichen Wohnung erfreuen.

:bussi:
 

flonikki

Habibi
AW: Rechner steht doch noch und nun wollte ich euch einladen....

Corinna hat gesagt.:
:heul: Warum gewährt mir denn niemand Asyl??? :heul:

was denn? das angebot steht doch! :nix:

es ist echt blöd, so zwischen kisten und möbeln zu "hausen", ich kenn' das vom letzten jahr noch (da sind wir kurz vor weihnachten umgezogen). einzig und allein der gedanke an die neue wohnung machte das ganze erträglicher... ich drück' euch soooo dolle die daumen, dass das alles möglichst stress- und pannenfrei klappt! :prima:
 
Oben