Rechner fratze :o(

Tulpinchen

goes Hollywood
Ausgerechnet jetzt in der Wichtelzeit ist mein Rechner kaputt. :(
Ich hoffe sehr, daß ich ihn noch vor meinem Urlaub am 21.12. wieder bekomme, weil ich in der Firma nur selten und dann auch nur kurz Zeit habe, hier mal reinzugucken.

:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Rechner fratze :o(

Hm das ist ja echt dämlich. Aber egal ob VOR, NACH oder genau AN Weihnachten, nicht schnullern können ist IMMER blöd :bruddel:.
Hoffentlich funktioniert das Ding bald wieder.

LG
 
S

Seravajan

AW: Rechner fratze :o(

Ihr solltet halt auch wirklich gaaaaaanz lieb zu Euren Rechnern sein!:schaufel::heilisch::cool:
Dann sind die Rechner auch zu Euch gaaaaanz lieb! :crazy::heilisch::hahaha::bravo::):cool::mrgreen:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rechner fratze :o(

Oder früh genug einen neuen bestellen, wenn der alte zickt :-D

LG, Jac
 
Oben