Reboarder

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Reboarder

Danke für die Info!

Das ist echt der Hammer! Ich hab noch nie was von diesen Reboardern gehört. Skandalös, dass man so schlecht informiert und beraten wird!

Viele liebe Grüße
 

frankanton

Puffbohne
AW: Reboarder

Vor Allen Dingen wusste ich nichts von der EU-Verordnung.
Anton und Franka haben mit 9 bzw. 11 Monaten im vorwärtsgerichteten Sitz gesessen, weil es uns so empfohlen wurde! :umfall: :ochne:

Ich wühle mich gerade durch die Angebote. Unser Problem ist, dass wir drei Sitze in ein relativ kleines Auto bekommen müssen. Da fährt ein Kind zwangsläufig vorn mit. Da wäre so ein Reboarder nicht schlecht...
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Reboarder

laelie hat hier schon sehr oft auf diese Gefahr hingewiesen und einiges dazu geschrieben, ich glaube, sie kennt sich sehr gut damit aus.

lg
Bärbel
 
Oben