Helga

Frau G-Punkt
AW: Reaktion auf Otowoven?

Im Grunde ist ja gut, wenn es abläuft ! Schlecht ist, dass er davon brechen muss ! Aber letztlich zeigt sich ja, dass er eine ganze an Sekret in sich hat, und das muss nun auch irgendwie raus !

ICH würde Otowoven weiter geben, dazu inhalieren (Baden hilft da auch super) und, wenn es nicht bakteriell bedingt ist, Rotlicht-Bestrahlung.

Mensch, der Mäuserich tut mir echt leid ! Ich drücke Euch so sehr die Daumen, dass die Ärztin Euch helfen kann !

:bussi:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Reaktion auf Otowoven?

Ach Katja, ich lese das gerade erst.

Ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts, spätestens ab dem 9. März :bussi:!
 

Alvae

Pieps
AW: Reaktion auf Otowoven?

Was bringt inhalieren? Macht das Sinn bei Paukenergüssen, da meinem KiA aufs Dach zu steigen (er weigert sich bisher mir für einen Pariboy ein Rezept auszustellen)?


Mir haben KIA und HNO Inhalieren mit Kochsalzlösung empfohlen, da es - wie auch Nasenspray - unterstützen soll das leichter es wieder wegziehen kann.

Wir haben recht unproblematisch einen Pari zum Verbleib verschrieben bekommen.... über ne dampfende Schüssel würd ich mein Kind auch nicht hängen wollen...

Otovowen testen wir jetzt gerade seit 2 Tagen, bei uns isses ja auch total hartnäckig mit der Mittelohrentzünung... sogar die Apothekerin meinte, dass sie erstaunlich gute Erfahrungen damit gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Reaktion auf Otowoven?

:winke:

Darf ich mich hier mal dranhängen?

Hatte irgendein Kind hier mal eine Erstverschlimmerung?

Grüßle
 
Oben