Raynaud-Syndrom

Trixi

Seelenfänger
AW: Raynaud-Syndrom

@Tonia
Geh doch einfach mal zum Kinderdoc. Wo ist das Problem??? Auch wenn wir hier durchaus findige Leute und Fachpersonal haben, Ferndiagnosen sind nun wirklich nicht der Bringer. :ochne:

@Heiko
Was bist den du für ne komische Nummer? Ich krieg gleich nen Lachflash :crazy:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Raynaud-Syndrom

Lustig eines unserer Kinder hat das auch und wir haben uns eine Weile gefragt was das wohl ist, hätten wir nur mal hier nachgeschaut :-D
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Raynaud-Syndrom

na Mischa, nun ists wohl ein bissi spät :mrgreen:

kannst ja immer noch beheizbare Handschuhe kaufen :weghier:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Raynaud-Syndrom

der soll sich warme Gedanken machen oder die Hände in die Taschen stecken. Ne Spaß beiseite, fühlt sich wohl nicht so prickelnd an und die Idee mit den Handschuhen kann ein Betroffener wohl nachvollziehen. Oder man bleibt zu Haus :)
 
Oben