Raven71 das erste Kind....

Dieses Thema im Forum "Geburtsberichte" wurde erstellt von Anonymous, 31. März 2003.

  1. so Schluss nur mit immer nur mitlesen ... jetzt wird selber mitgeschrieben.

    Der Einfachheithalber werde ich die Berichte nummerieren, Raven71 das erste, usw.... denn schlußendlich sind es ja vier.


    Also im Mai 94 hatte ich die Schnautze gestrichen voll,obwohl noch recht jung wollte ich unbedingt ein Kind, mein Freund wollte eines aber nicht jetzt so in einem Jahr, das hörte ich jetzt schon seit 5 Jahren am Stück. :( Nachdem ich immer die Pille geschluckt habe und das aber in letzter Zeit nicht ganz so regelmäßig, (das war wohl mein Unterbewußtsein am Werke) hab ich dem lieben Vater in Spe, gesagt das ich unbedingt ein Kind möchte aber verstehe das er noch warten will, bloss sehe ich nicht länger ein, gegen meinen erklärten Wunsch und Willen für die Verhütung zu sorgen. Stellte also nach Zyklusende die Pilleneinnahme ein, Boris hat das kommentarlos aktzeptiert. Als dann im Juni 94 fruchtbare Tage angesagt waren , habe ich meinen Freund kurz vor dem Nahkampf nochmal darauf hingewiesen das ER!!!! doch bitte die Verhütung nicht vergessen sollte und machte als er keinen Anstalten in Richtung Kondom oderso machte, noch den Witz :
    Okay also Arbeitsteilung, ich bete und du passt auf!!HAHAHA :?
    Nun hinterher stellte ich fest das ich zwar gebetet, aber er nicht aufgepasst hatte. (War mir ganz recht wollte ja ein Kind und glaubte das er dieses Risiko auch in Kauf nimmt)
    Kein Wunder also das ich gleich im ersten Durchlauf schwanger wurde, ich war happy und er stocksauer (!?) . Er hätte sich das anders vorgestellt etc.... Auf die Frage warum er dann nicht verhütet hat, habe ich bis heute keine Antwort. Aber das der Gute wenn´s um Verhütung geht nicht richtig tickt werdet ihr spätestens bei Geburtsbericht Nr 4 bemerken.

    Nun ja ich war also schwanger und er stellte sich stur, kein Wort über das Kind kein Interesse, ist also auch nicht weiter verwunderlich das ich ab der 20 Ssw im kh lag wegen Wehen, war nur noch ein Wrack. :-(
    Hab dann immer brav meine Wehenhemmer geschluckt und meinen ganzen Frust und Sorgen schön hinterher, er war dauernd mit Kumpels beim saufen fuhr Autos zu Schrott etc.

    Am Abend des 7.04 hatte ich dann von meinen nervigen Vorwehen die Nase voll, (hatte seit 3 tagen nicht richtig geschlafen) hab meine Tasche gepackt geduscht, bin ins Wohnzimmer und sagte entweder du kommst jetzt mit oder du läßt es, ich geh jetzt in KH. Er trottete Modell :"Ist schon spät und ich hab kein Bock" hintermir her ich bin selber gefahren er wortlos auf dem Beifahrersitz Platz genommen. Im KH angekommen Einganguntersuchung, Mumu 3 cm das war er schon seit 6 wochen , unregelmäßige Wehen. Durfte aber da bleiben, die blöde Kuh von Hebamme schickt doch glatt Boris nachhause...... Die ganze Nacht bin ich rumgetigert, heiß gebadet und hätte heulen können, Ich bekomme ein Kind angeblich die Krönung einer Liebe und was ist.....
    Am morgen wurden die Versuche die Wehen anzuregen abgebrochen und ich sollte etwas schlafen das habe ich dann auch bis 13 Uhr getan, wollte gerade nach der Hebamme klingeln nach dem Motto "das wird nichts mehr ich geh heim... "da rauscht ne Ärztin rein und legt mir ohne Erklärung oder Anfrage ob ich will, nen Wehentropf ,war viel zu verdattert um zu protestieren...na ja so gegen 14,00 lag der wehentropf und fing an zu wirken, aber hoppla diese Wehen fühlen sich aber ganz anders an und ich dachte ich wäre gut im Training durch die Vorwehen (HAHA)
    So gegen 15 Uhr hatte ich mal wieder ich hab die Schnauze voll , dachte mir wenn das noch so 10-12 Std so weiter geht krieg ich einen zuviel, will sofort ne PDA, die gute Hebamme kam an und wollte mir so ein Kirschkernsäckchen andrehen von wegen ich bin verspannt. GRRRRRRRRRR Original Zitat Hebamme das sind doch erst die Anfangswehen die können doch garnichtso schlimmsein" ich hab sie angebrüllt das tut weh und wie!!!...ICH WILL NE PDA!!!!, okay sagt sie dann müssen wir aber in den Kreissal umziehen den mit Pda kann ich ja nicht mehr laufen. (Hab sie im Verlauf unserer Diskussion PDA ja oder nein gefragt: (wie gesagt sie meinte das kann garnicht sooo weh tun) Ob sie den Kinder hat Ihre Antwort war Nein!! da hab ich Ihr in meinen Schmerzgewimmer gesagt dann soll sie sich hier raushalten!
    Also gut aufrappeln die paar Meter zum Kreissaal watscheln und mitten in der Tür packt mich die Mordserkenntnis : ICH kriege ein Kind jetzt hier und sofort !? Der Vater ist ein verantwortungsloser Penner und ich steh ziemlich allein da .... Nun ja ich mich auf das Kreisbett gehieft ( Meine wirren Gedanken haben mich glatt ein paar Minuten von den Schmerzen abgelenkt) die Hebamme untersucht mich und dann bricht Hektik aus.......
    Der Muttermund ist 8cm... Ein Arzt schnell!!! Wo ist der Vater??? ich verdattert woher soll ich das wissen??? Nun was ich nicht wusste er hatte unsere Telefonnummer hinterlassen, die Hebamme hat ohne das ich es wußte noch telefoniert und erwurde von einem Arbeitskollegen ins KH gebracht (Mann sind die gerast) Ich also wieder ich will eine PDA !!!!
    die Hebamme das lohnt sich nicht mehr???? Häh?? was das lohnt sich nicht?????? :o Die Hebamme bis der Anästhesist da ist ist das Kind schon lang da??!! (ach und ich dachte ich hätte noch keine richtigen Wehen du dumme Kuh...)Also die Tür wird aufgerissen eine (nette) Ärztin kommt ,untersucht wieder Mumu 10 cm sie sprengt die Fruchtblase ähh besch... Gefühl (die Tür wird wieder aufgerissen) die Ärztin fummelt mit ner Spritze rum (war ein Pudendusblock so ne Art PDA für die Scheide man spürt keinen Dehnungsschmerz wenn der Kopf durchtritt Klasse Teil wie klasse wußte ich erst beim zweiten Kind da machte ich Bekanntschaft mit dem Gefühl wenn der Kopf durchrutscht Autsch) Irgendjemand mit Zigarettenstinkfinger hält mir ne Sauerstoffmaske vor die Nase 8O Uihh Boris!!! wann ist der den gekommen??? Wir diskutieren wie das Kind heißen soll immer in den Wehenpausen ich:Nathalie er: Andrea
    die Ärztin meint beeilen sie sich der Kopf ist schon da, da musste ich glatt mal nachfühlen.....
    Nun noch einmal drücken und der Rest war da.
    Ich bin Mama !!!!!!
    Nathalie Andrea geboren am Samstag den 08.04.1995 um 17.15 Uhr nach gerade mal 3 Std und 15 Minuten

    Mit einem Augenaufschlag hat sie Ihren Vater um den Finger gewickelt, unsere Beziehung steckte in einer Megakrise, ob wir nochlange zusammenbleiben war ziemlich ungewiß aber eins war klar, wir waren Eltern und egal was kommt Nathalie kann immer auf Mama und Papa zählen.


    Allen die bishierher durchgehalten haben meinen Glückwunsch!!! der Bericht Nr. 2 " kommt as fast as possible"

    Tina[/b]
     
  2. Mamamia... Das war bei dir ja auch alles schneller, als die Hebamme dachte :-D

    Du schriebst, ihr habt mittlerweile vier Kinder?! Na dann bin ich auf die Folgeberichte aber sehr gespannt :D

    LG
    Lily
     
  3. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    hallo!

    bin gespannt wann kommt das den??

    yonca :-D
     
  4. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    mehr mehr mehr :bravo:

    GrÜsSlE AnNe
     
  5. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Du hast es super spannend geschrieben, ich freue mich schon auf die anderen Berichte! :bravo:
    Da war bei Dir aber wirklich viel los zu der Zeit!
     
  6. Klasse Bericht Tina... und was für ein schönes Geburtsdatum sich eure Kleine ausgesucht hat :-D Hoffe sie ist auch ein braves Widdermädchen und läßt euch nicht zu sehr spüren wenn sie mit dem Kopf durch die Wand will :)

    Freue mich schon auf die nächsten Berichte...

    LG Silvana
     
  7. super geschrieben :bravo:
    bin natürlich auch sehr gespannt auf Bericht 2 - 4 :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...