Rausfallschutz ja oder nein?

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Rausfallschutz ja oder nein?

Also wir haben damals bei Nils längere Zeit einfach eine Matratze vor dem Bett gelegt und das war super. Denn er ist schon desöfteren Anfangs rausgeplumst. Meiner Meinung nach braucht man so einen Rausfallschutz nicht, aber das muß jeder für sich entscheiden. Wir haben die Matratze tagsüber dann einfach unter Nils Bett geschoben und Abends rausgeholt.

Oft wurde die dann Mittags von den Kidis zum toben dann zusätzlich rausgenommen. Denn ich denke, nach ein paar Monaten ist das Thema dann auch durch und er fällt dann nicht mehr raus. Zumindest war es bei uns so.
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Rausfallschutz ja oder nein?

... Lukas hat nen Rausfallschutz, bräuchte ihn nimmer dient nun eher als Rausfallschutz für diversen Bettinhalt (Kuscheltiere, Trinkflasche und ähnliches) den sonst er oder ich die halbe NAcht am suchen wären.

Am Anfang hatte ich das Gefühl es gibt ihm Sicherheit aber gebraucht hätt ers nicht. Ne Matratze tuts sicher auch!!!


Mone
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Rausfallschutz ja oder nein?

Anja schläft mittlerweile die 3. Nacht wunderbar in ihrem neuen "Prinzessinenbett".

Die Matratze lassen wir wohl zur Sicherheit noch eine Weile auf dem Boden. Tagsüber verschwindet sie auch immer unter dem Bett.

Ich finde das Bett so schön, dass ich am liebsten selber darin schlafen würde:piebts:.


Corina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Rausfallschutz ja oder nein?

Für Johanna haben wir einen Rausfallschutz :jaja: Und wenn man in ihrem Bett liegt überkommt einem so ein total gemütliches Gefühl :hahaha: Sie hat am Rand all ihre Tiere liegen und ist schon eingekreist. Dort kann man Sofort Einschlafen.

Ich glaub ohne wär sie schon längst rausgefallen :rolleyes:

lg
 
Oben