Rausfallschutz bild seite 2

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ganz einfach, weil Jul sowieso raus kam. Er keltterte über das Gitter und ist leider manchmal mit dem Kopf zuerst angekommen. Nicht wirklich lustig. Und wenn er eh rauskann, dann lieber sicher rauskommen als fallen oder?
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Ich habs aus dem gleichen Grund umgebaut wie Sandra :jaja: Übrigens kommt Jannik nicht allein aus seinem Bett. Obwohl er nur einen Rausfallschutz hat der am Ende auch noch ganz offen ist. Ich hab ja drauf gehofft das Jannik dann morgens zu mir ins Bett kommt, aber er ruft solange bis ich aufstehe. :-D

LG
Heike
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
@Heike, pöh Süsse, jetzt beschwer Dich mal nicht, ich wäre SEHR GLÜCKLICH wenn Philipp mich um 10 Uhr rufen würde und nicht schon um 3 oder 4 oder 5..... *gähn*


:-D :-D :-D :-D



Naja, ich gönn es Dir ja, so ist es ja nicht... aber :heul: :heul:

:bussi:
Isabelle
 

Davids_Mama

Gute Fee
Und ich hab es umgebaut...inzwischen großes Bett. Weil David sich in den Gittern immer verhädert hat. Willst du mitten in der Nacht ständig aufstehen weil dein Kindschreit. Wei er Arme und Beine nicht mehr raus bekommt....nee das hab ich mir eine Woche mit angehört, gesehen und gefühlt....
 

Tina

Glücksbringer
mmmmmh.

Meiner macht noch keine Anstallten rauszuklettern. Obwohl er einen ganzen Kopf größer ist. Er hat es irgendwie zum Glück noch nicht verstanden.

Zum GLück.

@Ignatia
und hast Du mittlerweile einen anderen Schutz.?

tina
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ne habe ich nicht. Klappt so auch ganz gut und bald bekommt er ja eh eine neues Bett. Oft sind dann da welche dran.
Wenn nicht kann ich dann immer noch einen kaufen

lg sandra
 
Oben