Raupi - der 5. Versuch im Krankenhaus

jotuke

Fashionista
AW: Raupi - der 5. Versuch im Krankenhaus

Warum kommen mir diese Passagen bekannt vor, aber ich habe von der ersten richtigen Wehe bis er dann da war nur 45 min gebraucht...nie wieder...

Die Tür flog auf, es kamen Menschen hereingelaufen...
Ich sollte weiter pressen und plötzlich lag die Ärztin auf meinem Bauch und drückte, zwei Hebammen drückten mir die Beine hoch und eine weitere Person - ich hab keine Ahnung wer - drückte mir den Kopf auf die Brust und alle riefen gleichzeitig "jetzt - nochmal - pressen!"
.... bei mir stand schon der Narkosearzt mit im Raum wegen Notkaiserschnitt



Später wurde mir dann gesagt, dass die Herztöne meines Babys am Ende so runtergingen, dass der Chefarzt geholt werden musste, Saugglocke und Zange standen schon hinter mir bereit.
um die SAugglocke sind wir nicht rumgekommen, aber besser wie Kaiserschnitt

...aber...hauptsache draussen und gesund. ;):heilisch:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Raupi - der 5. Versuch im Krankenhaus

Ich hab es mir -ehrlich gesagter weise- auch schöner vorgestellt. Aber naja...man kann nich alles haben. :heilisch:
Vielleicht ring ich mich demnächst auch mal dazu durch meinen Bericht abzugeben. Mal sehen...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Raupi - der 5. Versuch im Krankenhaus

Also ich fand die 2.Geburt auch schoener...wenn man das so sagen kann, obwohl sie 11 Tage eher kam und mein Mann noch nicht da war...aber von der ersten richtigen Wehe bis sie dann da war hat es keine halbe Stunde gedauert (ich glaube 19 Minuten :umfall:), haben es gerade so ins KH geschafft...und das war schoen. Bei Niklas waren 2 Std, auch total ok...

Schoenes WE Euch allen,

Ellis
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Raupi - der 5. Versuch im Krankenhaus

Och was ein toller Bericht...hatte Gänsehaut! :winke:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Raupi - der 5. Versuch im Krankenhaus

Danke für Deinen Bericht, ich ringe noch mit mir, ich bin um einen Notkaiserschnitt nicht drumrum gekommen, aber wie Du schon sagst, Hauptsache draußen und gesund!!!:hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Raupi - der 5. Versuch im Krankenhaus

Danke für den Bericht!
Ja, "schön"... was ist schön? Wenn man so will, hatte ich zwei Traumgeburten, weil ich diese Ängste nicht ausstehen musste. Aber während die erste Geburt mit über 2 Tagen viiiel zu lang ging, war die zweite Geburt so schnell, dass mein Körper total durchdrehte (Ich kotzte 24stunde lang danach :ochne: ).

Ich denke mal, eine Geburt ist einzigartig, sie muss nicht unbedingt schön sein...

:winke: Sabrina
 
Oben