Raupi - der 5. Versuch im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Geburtsberichte" wurde erstellt von Raupe Nimmersatt, 18. Mai 2012.

  1. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    - gelöscht - muss nicht für die Ewigkeit hier stehen.
     
    #1 Raupe Nimmersatt, 18. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2013
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Raupi - der 5. Versuch im Krankenhaus

    Warum kommen mir diese Passagen bekannt vor, aber ich habe von der ersten richtigen Wehe bis er dann da war nur 45 min gebraucht...nie wieder...

     
  3. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Raupi - der 5. Versuch im Krankenhaus

    Ich hab es mir -ehrlich gesagter weise- auch schöner vorgestellt. Aber naja...man kann nich alles haben. :heilisch:
    Vielleicht ring ich mich demnächst auch mal dazu durch meinen Bericht abzugeben. Mal sehen...
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Raupi - der 5. Versuch im Krankenhaus

    Also ich fand die 2.Geburt auch schoener...wenn man das so sagen kann, obwohl sie 11 Tage eher kam und mein Mann noch nicht da war...aber von der ersten richtigen Wehe bis sie dann da war hat es keine halbe Stunde gedauert (ich glaube 19 Minuten :umfall:), haben es gerade so ins KH geschafft...und das war schoen. Bei Niklas waren 2 Std, auch total ok...

    Schoenes WE Euch allen,

    Ellis
     
  5. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Raupi - der 5. Versuch im Krankenhaus

    Och was ein toller Bericht...hatte Gänsehaut! :winke:
     
  6. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Raupi - der 5. Versuch im Krankenhaus

    Danke für Deinen Bericht, ich ringe noch mit mir, ich bin um einen Notkaiserschnitt nicht drumrum gekommen, aber wie Du schon sagst, Hauptsache draußen und gesund!!!:hahaha:
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Raupi - der 5. Versuch im Krankenhaus

    Danke für den Bericht!
    Ja, "schön"... was ist schön? Wenn man so will, hatte ich zwei Traumgeburten, weil ich diese Ängste nicht ausstehen musste. Aber während die erste Geburt mit über 2 Tagen viiiel zu lang ging, war die zweite Geburt so schnell, dass mein Körper total durchdrehte (Ich kotzte 24stunde lang danach :ochne: ).

    Ich denke mal, eine Geburt ist einzigartig, sie muss nicht unbedingt schön sein...

    :winke: Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...