@raupenmama

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: @raupenmama

Nein, ich bin nur zu doof heute zum Schreiben.

Bitte nix zurück, ich bin froh, dass nun Platz ist hier. :bussi:

An mich zurückschicken und weiterschicken und Kaffee mit mir und alles in einem Satz - das war zuviel für mich grade. :hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: @raupenmama

Bahnhof.... Bahnhof.... Bahnhof... (ja ich weiss, ich gehör hier gar nicht rein... aber irgendwie wars jetzt trotzdem lustig zu lesen hihihi)
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: @raupenmama

@Brini:
So geht es mir auch. Ich kann Mone verstehen das sie verwirrt ist. Bin ich auch. Hin , her, vor , zurück, weiter und behalten schicken. :verwirrt:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: @raupenmama

Ich frage mich, ob eine die andere überhaupt verstanden hat. Kaffee; UND Kuchen... und Bussis... aber der Rest?! :crazy:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: @raupenmama

Frauen sind einfach der Kracher... Mischaaaa.... wäre das nicht was für die Perlentaucher?! So ala: Frauen und Kommunikation?
 
Oben