Raupe Nimmersatt ??????????????????

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Duuud, 9. März 2005.

  1. Hallo!
    Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob meine Tochter (´fast 9 Monate, 9,5 kg) normale Mengen isst, oder ob sie zu den "Nimmersatt-Raupen" gehört....???
    Hier ihr momentaner Essensplan:
    7 Uhr : Miluvit "mit" (für 6. Monat; eine Portion lt. Packungsanleitung)
    (Anmerk.: Milchbrei morgens eingeführt, da sie ihn abends nicht
    mochte)
    12 Uhr: 1 Gläschen Gemüsefleischbrei (ab 8. Monat, ca. 155 kcal)
    16 Uhr. 1 Gläschen OGB
    18.30 Uhr: 130 ml Milumil 3
    19.15 Uhr: 180-200ml Milumil 3

    und jetzt kommt`s :p : Meistens muss sie um 23 Uhr noch eine Flasche (ca. 150ml Milumil :relievedface: haben, sonst schläft sie partout nicht wieder ein. :verdutz:
    Ist das nicht ein bisschen viel?????? Liebe Grüße, Duuud
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Raupe Nimmersatt ??????????????????

    hallo duud,

    na soooo viel ist das gar nicht :wink:

    (hast du öl am mittagsgläschchen und ogb?)

    der knackpunkt ist bei euch wahrscheinlich das ogb-gläschen.
    lies mal hier http://www.babyernaehrung.de/obst_getreide.htm

    hinter den gläschchen steckt kaum "power" :). will heißen sättigt deine maus wahrscheinlich nur kurz.

    da zwei der drei flaschen auch nicht wirklch große mengen haben (130ml und 150ml) kommt ihr insgesamt schon auf einen altersgerechten plan mit durchschnittlicher menge.
    http://www.babyernaehrung.de/essensplan.htm

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...