@ Raupe Nimmersatt

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: @ Raupe Nimmersatt

Sehr süß, dein Fratz. :herzchen:
Aber sag mal, ne weiße (Leder-?) Couch, habt ihr euch das gut überlegt?! :hahaha:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: @ Raupe Nimmersatt

Leder ist doch abwaschbar :hahaha:

Süße Bilder. Der Anzug steht ihm super.

Sag mal...habt ihr da´ne Wischtechnik an der Wand? Selber gemacht? Gerne auch per PN :winke:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: @ Raupe Nimmersatt

ist eine Kunstleder Couch. Die ist sehr pflegeleicht. Und die war schon vor Lukas da. :)
Zu der Wand: wir haben so einen bestimmten Roller damals gekauft (der war teuer!) um diese Wischtechnik so aufzubringen..
Der Roller stellte sich jedoch als sehr sehr kompliziert heraus. Kurz gesagt; er war nicht zu verwenden.
Wir haben dann überlegt, wie wir es machen können... Zumal schon Farbe aufgetragen war und es weiter gehen musste..
(an einem Sonntag) Mein Mann hat eine Stofftasche genommen und so das "Muster" selbst gemacht.
Und gefällt es! :)
Ja, der Anzug steht ihm echt gut! Danke!
 
Oben