Raumspray

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Raumspray

Ich hab mal auf der Bergland-Seite gestöbert...

Inhalt: Alkohol, Wasser, Orangen-Öl, Zitronen-Öl, Tangerinen-Öl

naturrein ist es schon, nur halt keine rein ätherische Ölmischung.
Ist einfach ne Preisfrage...

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Raumspray

Ich hab mal auf der Bergland-Seite gestöbert...

Inhalt: Alkohol, Wasser, Orangen-Öl, Zitronen-Öl, Tangerinen-Öl

naturrein ist es schon, nur halt keine rein ätherische Ölmischung.
Ist einfach ne Preisfrage...

:winke:

Warum haben die den Inhalt nicht einfach draufgeschrieben ? Ich blödes Huhn bin echt drauf reingefallen.

Nunja, ich spraye es sowieso nicht, wenn der Lütte im Zimmer ist. Halt nur mal so, für mich alleine. Aber ärgern tuts mich trotzdem :nein:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Raumspray

na, der Alkohol in der Luft glaub ich dürft nicht das Problem sein. Da sinds eher tatsächlich die ätherischen Öle, die die Schleimhäute des kleinen Mann reizen könnten...

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Raumspray

na, der Alkohol in der Luft glaub ich dürft nicht das Problem sein. Da sinds eher tatsächlich die ätherischen Öle, die die Schleimhäute des kleinen Mann reizen könnten...

:winke:

:entsetzt: Oje... echt ? und ich dachte, dass das gar nichts bewirken könnte. Trotzdem hätte ich es niemals in seiner Gegenwart benutzt.

Danke Dir für Deine Aufklärung !!!
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Raumspray

ich verstehe die aufregung um wasser und alkohol jetzt nicht so ganz. raumsprays enthalten immer wasser als trägermaterial, denn man will ja nicht pures öl in die luft spritzen und alkohol zum fixieren der duftstoffe. das ist ja ganz normal.

auch bei einer duftlampe gibt man das ätherische öl in wasser, in dem fall ohne alkohol. die gekauften sprays von farfalle, primavera und wie die echt guten marken alle heissen, machen das genauso.

liebe gruesse
riccarda
 
Oben