Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

Conny L.

Familienmitglied
AW: Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

@Su: dann hätt ich's gerne...;-)
ich schick Dir ne PN
LG Conny
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

So, ich habe den allerneusten Kluftinger eben ausgelesen:
[ISBN]3492052053[/ISBN] (Schutzpatron)

...und ich fand ihn einfach herrlich, ich mag Kluftis Schrullen und Eigenheiten, ich mag es, weil ihm Dinge passieren, die mir auch passieren könnte...

Der Schutzpatron gefällt mir eindeutig besser als der vorhergehende Fall.

Meine Empfehlung: lesen, unbedingt, auch wenn es wohl noch keine Taschenbuchausgabe gibt.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Su

Das Luder
AW: Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

Ich habe ihn auch schon :bravo: und wollte ihn aber versuchen aufzuheben für den Urlaub, wobei ich auch nicht weiß ob das taktisch klug ist, wenn ich dann immer zickig werde, wenn man mich nicht lesen lässt.....

Auf alle Fälle freue ich mich schon sehr drauf.
Su
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

Ich bin grad dabei und amüsiere mich schon wieder köstlich :hahaha:

Klufti golft grad an Langhammers Simulationscomputer :weglach:

Außerdem bin ich auf die Auflösung des Autodiebstahls gespannt, da kommt bestimmt eine Pointe.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

Huhu,

hab ihn auch schon gelesen, den Schutzpatron. Hab ihn mir gleich am Tag des Erscheinens geholt!

Der erste Flug Kluftingers war göttlich und was er und Meier in der Messie- Wohnung "mitgemacht" haben... ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen!!

Holt Euch das Buch und lest es!

LG
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

Ja, die Messiewohnung war klasse :hahaha:

- und ja, beim Auto gibt's ne Pointe.

(Nur entspoilern, wer ihn schon gelesen hat, sonst selber schuld)
...bei der mir grad ein Posting aus der SF eingefallen ist...

Su, ich habe ihn mir auch für die Ferien aufgespart, es war nicht leicht, aber ich hab's geschafft *gg*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben