Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

Bei mir hat's eine Weile gedauert, bis ich mit Kluftingers Humor warm wurde,
(fühle mich allerdings verpflichtet diese Bücher zu lesen :zwinker:)
doch mittlerweile find ich ihn göttlich.

Wobei Rauhnacht (bis jetzt) mehr Komödie und weniger Krimi ist.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

Bei mir hat's eine Weile gedauert, bis ich mit Kluftingers Humor warm wurde,
(fühle mich allerdings verpflichtet diese Bücher zu lesen :zwinker:)
doch mittlerweile find ich ihn göttlich.

Wobei Rauhnacht (bis jetzt) mehr Komödie und weniger Krimi ist.

:jaja: ich glaub, ja mehr man ihn "kennt" umso wärmer wird man mit ihm :)

*RauhnachtausmeinemSuBnachobenkram*

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

Ich lese ihn auch gerade, heute morgen habe ich mir noch ein bischen Zeit im Bett gegönnt (bei uns ist ja Feiertag) und Larissa kam an und meinte "ach Mama bist Du krank, das Du gar nicht aufstehen kannst" Ich schwör ich habe nur kurz überlegt ob ich nicht sage "ja bin krank,muss liegen bleiben bis ich das Buch durch habe":cool::hahaha:

Jedenfalls finde ich ihn ab Band 3 total Genial, die Fälle im Buch 3 + 4 fand ich auch sehr tiefsinnig und wirklich spannend.

Wann gibt es den nächsten Band?

Lg
Su
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

Ich habe bisher die ersten 3 Bände gelesen. Den ersten fand ich super :bravo:, aber ich kann die nicht hintereinander weg lesen, sondern brauch zwischendurch immer was anderes. Jetzt könnte ich mal wieder :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

:winke:

ich bin mit milchgeld angefangen und mittlerweile über die mitte hinnaus, habe aber noch nicht einmal lachen müssen :(
 
Oben