raucht ihr?

Rauchst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168

Fioflo

Herzilein
AW: raucht ihr?

Hab noch nie geraucht und werde es wohl auch nicht anfangen :).
Ich kann den kalten Rauch nicht ab, und wenn es in der Wohnung oder an den Kleidern so müffelt.
:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: raucht ihr?

Ich rauch seit 2002 nicht mehr.

Und ich finde es echt doof, wenn man in Gegenwart von (Klein-)kindern raucht.
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: raucht ihr?

ich rauche.
habe während der schwangerschaft und eine gewisse zeit danach nicht geraucht, aber wieder angefangen.
zur zeit habe ich auch keine lust aufzuhören. rauche mal mehr, mal weniger kommt auf meine verfassung an.
 

Nunzia

im Bilde
AW: raucht ihr?

Habe verdammt viel geraucht. Als ich vor 4 Jahre schwanger wurde aber so schnell es ging aufgehört ohne großartig darüber nachzudenken. Der Wille alleine zählt.

Lg Nunzia
 
Oben