rauchen in der schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von leonienagel, 30. August 2006.

  1. leonienagel

    leonienagel Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    haltern
    Halli hallo, wir hatten gestern ein abend über hypnose in der geburtshilfe ,ein info abend gehabt Bei den jenigen der den kurs geleitet hat der bietet das gleiche auch an ,mit dam rauchen aufzuhöhren . Habe mich heute direkt angemldet und gleichzeitig infomiert bei der krankenkasse . Meine krankenkasse übernimmt 85 prozent von den kosten ist das nicht toll. Hoffentlich klappt das . drückt mir mal die daumen. habe es bis jetzt ja so nicht geschafft villeicht klappt es ja auf diesen weg.
     
  2. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: rauchen in der schwangerschaft

    Wie wird das denn so ablaufen?

    Das du die ganze SS über unter Hypnose bist und dann in der Zeit nicht mehr rauchst?

    Ich habe null Vorstellungen davon. Vielleicht kannst du es etwas näher erleutern.
     
  3. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: rauchen in der schwangerschaft

    Ich drücke Dir dir die Daumen, dass es auch dauerhaft klappt

    LG
    Meike
     
  4. AW: rauchen in der schwangerschaft

    hallo,

    das eine kk das mit dem rauchen übernimmt habe ich ja noch nie gehört, kann das mir gar nicht vorstellen. das wären ja kosten, die gar nicht überschaubar wären, weil sehr viele leute doch wieder rückfällig werden.

    ich drück dir trotzdem die daumen.

    lg kristin, die jetzt 1 jahr und 1 woche nicht mehr raucht
     
  5. leonienagel

    leonienagel Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    haltern
    AW: rauchen in der schwangerschaft

    Halli hallo, unsere Krankenkasse übernimmt 85 % von den kosten , weiss allerdings nicht ob das eine einmalige geschichte ist und falls man rückfällig wird ob man dann wieder unterstützung bekommt ansonsten kostet eine stunde um die 70 euro da merkt man das schon
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...