Ratlos

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Falls es jemanden interessiert: heute hat sie durchgeschlafen undschläft immer noch 8O . Fragt mich nicht warum....????

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
@ kathi: Durchgeschlafen :bravo: , nach 500ml Milch :-D ...
Sie hat gestern einen ganzen Teller Milchbrei gegessen und 2 Flaschen Milch getrunken und hat ab halb 9 gepennt :jaja:
 

Kathi

Dino
Na bei den Mengen dürfte es auch nicht anders sein. Aber sie scheints ja echt zu brauchen, die Süße.

Mit besten Wünschen für weitere ruhige Nächte
Kathi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Nachtrag 1: Annika braucht offensichtlich momentan bis zu 500ml Milch um Durchzuschlafen, egal, wann sie sie bekommt, kürzen der Löffelmenge führt zu erneuten "Mama - Flasche" - Rufen in den frühen Morgenstunden

Nachtrag 2: @ gabriela: Annika hat die 1,5 kg locker wieder drauf 8O , sie hat jetzt wieder knapp 13kg... und meinem Kreuz freuts nicht so :heul:

:winke:
 
Oben