Ratlos - Johanna's 2. Geburtstag

Alina

Selfie Queen
AW: Ratlos - Johanna's 2. Geburtstag

Wenn du noch Kleinigkeiten dazuschenken willst, da kommen bei uns Badewasserfarben ganz gut an, Tinti oder so. Gibts auch beim DM in etwas günstiger. Außerdem Knisterbad oder Sprühseife oder so.
Das Zeug liegt nicht ewig zu Hause rum und wird verbraucht. Und es kann zu jedem Fest wieder geschenkt werden . . . :bravo:

Grüßle
Annette


:hahaha:

Ist zwar ne gute Idee. Aber Johanna EKELT sich davor :jaja: Ich hatte eine Tablette mit diesen Seifen"schnipseln" als Herzform etc.

Und Johanna schrie: Ihhhhh will raus is Eklig... :jaja:

lg
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ratlos - Johanna's 2. Geburtstag

:hahaha::hahaha: Ich hab kürzlich das Knisterbad von Tinti gekauft.... Da ist mir Johanna vor Schreck und Angst fast senkrecht aus der Wanne gesprungen...:umfall:

Aber die Knetseife ist ganz lustig!!:jaja:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ratlos - Johanna's 2. Geburtstag

Na super! Geschenk gefunden :).

Linnea hat ihr Rody mit zweieinhalb zu Weihnachten bekommen. Es durfte sofort am ersten Abend neben ihrem Bett schlafen, und sie hat es an einem Ohr festgehalten :herz:. Und im Kindergarten war es auch schon diverse male mit :umfall:.

Lulu :winke:
 
Oben