Ratlos - Johanna's 2. Geburtstag

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ratlos - Johanna's 2. Geburtstag

Und andere Fahrzeuge? Dreirad, Bobbycar - Trecker? Auch wenns ein Mädel ist - aber hier fahren alle auf Nicolas Trecker :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ratlos - Johanna's 2. Geburtstag

Dreirad haben wir schon Bobby Car's haben wir 2 dann einen Roller und einen Lkw den man schieben kann...

Ich dachte an evtl. noch an ein Elektrisches Fahrzeug, aber ehrlich? Wo fahren die Kinder damit? Doch nur aufm Hof...genauso wie mitm Trecker den würd ich ja nich mit vor zu Penny nehmen...

Oder doch ein Roller für Johanna. Denn Josy's ist ja dieses Kickboard...dafür ist sie noch zu klein:

Anhang anzeigen 87258

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ratlos - Johanna's 2. Geburtstag

Auf dem Riesengrundstück von euch kann man prima Trecker mit Anhänger fahren - man muss damit nicht über die Straße juckeln. Obwohl mit dem Anhänger könnte man auch zum Penny - dann brauchste nicht tragen. :hahaha:

elektrofahrzeuge find ich persönlich nicht so prickelnd - Kinder sollen sich selber bewegen (dürfen) :)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ratlos - Johanna's 2. Geburtstag

Ich kann jetzt nur von Simones Zwergen reden, da meine ja noch zu klein ist....

Charlotte hat zu ihrem 4. Geburtstag was von Polly Pocket bekommen und Marlene ist total begeistert von denen!

Simone hätte ihr die nie geschenkt, weil die Figuren ja doch sehr klein sind, aber sie spielt sich soo schön damit, damit hätte niemand gerechnet.

Sonst fällt mir auch nur noch ein Malbuch ein und vielleicht eine Puppenküche oder einen Kaufladen?
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ratlos - Johanna's 2. Geburtstag

Ich finde dass ein Laufrad doch schon ein schönes Geschenk ist. Vielleicht noch ein Buch dazu. Oder eine kleine Tasche. Sara hat ab dem Alter gerne mit Taschen gespielt und sie mitgenommen, wenn wir draußen waren.
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Ratlos - Johanna's 2. Geburtstag

Wie wärs denn mit ´nen kleinen Rucksack oder eine Sigg-Flasche?

Ist ja auch prima für´n Kindergarten oder für Ausflüge.

Hab ich auf Hanna´s Liste auch stehen - gut, sie wird erst 1...
(Muss ich jetzt aber vorziehen, sie geht ab morgen in die Krippe und brauch das dann schon eher.)
 

Annette

Die Nette
AW: Ratlos - Johanna's 2. Geburtstag

Ich würde auch beim Laufrad bleiben. Dazu gibts doch entweder noch ne tolle Klingel die man ranschrauben kann oder ein Sitzchen für die Puppe. Muss jan icht immer so viel und so großes sein. Vor allem wird sie ja erst 2. Die großen Wünsche kommen noch . . .

Grüßle
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ratlos - Johanna's 2. Geburtstag

Ihr habt recht... ich denke das Laufrad wirds. Dazu noch ein Helm. Und dann reicht das.

Das Laufrad allein kostet schon 100€ :umfall: Zumindest das von Puky... die anderen günstigen sind erst ab 3 J.

lg
 
Oben