Ratet mal...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 6. Mai 2011.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    ...wer ein iPad 2 bekommen hat?!:zahn:



    Ich hätte mich sogar mit dem 1-ser und 16Gb glücklich geschätzt aber der herzallerliebste Gatte meint "Na wenn schon denn schon" und hat das 2-er mit 32Gb abgesegnet.:herz:


    :achwiegu:



    Nu muss ich (besser bekannt als Frau Ungeduld) warten das es wieder geliefert wird.:rolleyes:



    ePddWnb aber ich,ich freu mich nämlich wie Schnitzel!:bravo:
     
    #1 N.i.c.o.l.e, 6. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2011
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Ratet mal...

    och menno - jetzt wollte ich lustig drauf losraten, da schreibst du die auflösung schon selbst :(

    :hahaha:

    viel spaß damit :winke:
     
  3. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: Ratet mal...

    Ich hab mal etwas blöde Frage: kann man denn mit dem iPad irgendwas machen das mit dem iPhone nicht geht? Oder ist der einzige Unterschied die größe, sodass Bücher lesen und sowas besser geht?

    Gruß und ganz viel Spaß!
    Jule
     
  4. AW: Ratet mal...

    Wow cool, ich bin neidisch, hätte auch gern so ein Teil!

    Im Gegensatz zum IPhone ist das Surfen im Internet und Bücher lesen viel viel angenehmer. Z.B. abends im Bett.

    Und v.a. ist es gut für zwischendrin, wenn ich immer warten muss bis der Rechner hoch fährt, schreit meine Kleine meist schon wieder. Mit dem IPad geht das RuckZuck.
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ratet mal...

    Ich wollte immer gerne ein Netbook,einen eBook-Reader und für unterwegs fürs Kind einen Player für Filme.
    Hab ich beim iPhone zwar auch alles aber das größere Display ist schon komfortabler.


    Hach ich freu mich so.:achwiegu:
    Hoffentlich kommt es schon nächste Woche!*hibbel*
     
  6. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Ratet mal...

    Oh Nicole, wie schön... ich freue mich sehr für Dich :bussi:

    Eventuell könnte ich Dir die Wartezeit mit Minilacken von Orly versüssen. Habe heute 3 wunderschöne Schnäppchen im Nagelstudio gemacht :nix:
     
  7. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ratet mal...


    Apropos Nagelstudio: wie war das denn nun mit den teuren Gelnägeln, Birgit? Erzählste was in unserem Fred? Oder gibt es gar :foto:

    Zum I-Pad herzlichen Glückwunsch, Nicole, ich könnt ja mit sowas überhaupt nicht umgehen :oops:
     
  8. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ratet mal...

    mein Neid ist mit dir :mrgreen:

    nein quatsch, natürlich freu ich mich für dich :herz:

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...