Ratet mal, wo ich morgen abend bin!

Carolin

Caipirinha Queen
Ich kanns noch gar nicht glauben. :umfall:

Gerade eben ruft mich mein Arbeitskollege an und fragt mich, ob ich morgen abend Lust hätte mit ins Stadion zu kommen.

:verdutz:

Ob ich was hätte?


Klaaar hab ich Lust!

:muh:

:achwiegu:

Ich geh also morgen unsere Jungs anfeuern. :laola:

Ich bin so aufgeregt. Erstens war ich noch nie im Stadion und zweitens dann gleich noch bei so nem Spiel :umfall: :bravo:

Liebe Grüße

C A R O total im Freudentaumel


 

Nats

Jupheidi
AW: Ratet mal, wo ich morgen abend bin!

Na dann schrei dir die Seele aus dem Leib und unterstütz die Jungs, wo du nur kannst:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

LG
 
F

Frau Giraffe

AW: Ratet mal, wo ich morgen abend bin!

Sach mal, Dein Kollege hat nicht zufällig noch ne Karteüber??? :nix:

Stillmaus wird ja auch da sein...vieleicht lauft Ihr Euch ja übern Weg..

Hach, wie ich Euch beneide...

:winke: Bine
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ratet mal, wo ich morgen abend bin!

guck' nur das Du ins ´Fernseh kommst - dann kenn ich auch ein Star :bussi: :-D
 

jaci

Familienmitglied
AW: Ratet mal, wo ich morgen abend bin!

BOAH hast du ein Glück!

willst du deinem Kollegen nicht noch das Bein stellen oder so? :nix: ;)

Das wird sicher ein einmaliges Erlebnis, viel Spaß
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Ratet mal, wo ich morgen abend bin!

Du fährst nach Stuttgart, du fährst nach Stuttgart, du fährst nach Stuttgart - cool, dann berichte, wie es war.

Am Sonntag wollen sie ja alle nach Berlin.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ratet mal, wo ich morgen abend bin!

Ich hab echt Glück, ich kann das noch gar nicht fassen.

Ich werd auf jeden Fall gaaaanz laut schreien, und wenn ich dann im Fernsehn bin winke ich euch *einbisschenvormichhinträum*

:winke: Caro
 
Oben