Ratet mal, wen ich im Urlaub getroffen hab?

Mausel

Brave Chicken
AW: Ratet mal, wen ich im Urlaub getroffen hab?

Ich hätte die nicht erkannt, aaaaaber wir sind in Valdemossa (Mallorca) schon mal Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones über den Weg gelaufen und haben uns vor lauter Aufregung total peinlich verhalten :umfall:.

Boah, wie genial!!!!

Ich kann ja nur mit Roberto Blanco und Udo Lindenberg dienen!

Der Schlagzeuger von Gildo Horn ist übrigens auch nicht zu verachten, der Thomas! :lol:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ratet mal, wen ich im Urlaub getroffen hab?

Klasse!
Wie lange wart ihr denn? Meine Schwester war in Westerhever :)

Und Fiona ist stolz wie bolle :) :herz: süß!

Hallo Annika, wir waren nur 10 Tage weg. Und in Westerhever waren wir auch, ziemlich cooler Leuchtturm, ziemlich viel Schafkacke :hahaha:.
Ja, Fiona war mächtig gespannt.
:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ratet mal, wen ich im Urlaub getroffen hab?

Ich hätte die nicht erkannt, aaaaaber wir sind in Valdemossa (Mallorca) schon mal Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones über den Weg gelaufen und haben uns vor lauter Aufregung total peinlich verhalten :umfall:.
Was habt ihr denn angestellt, frage ich mal ganz neugierig?
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ratet mal, wen ich im Urlaub getroffen hab?

Was habt ihr denn angestellt, frage ich mal ganz neugierig?

Das war eine ganz lustige Begebenheit:

Wir waren zu Viert (mein Mann und ich und sein Bruder mit Frau) mit dem Auto unterwegs und haben in Valdemossa auf einem großen Parkplatz geparkt. Dann sind wir zu Fuss ein wenig rumspaziert, als wir neben einem chicen Restaurant ein großes Poster bzw. eine Fahne mit einem Bild von Michael Douglas drauf entdeckten. Wir unterhielten uns über ihn, dass er ja ein Haus in Deja besitzt usw. Auf einmal fing meine Schwägerin an unverständlich rumzustottern, ihr hatte der Anblick des richtigen Michael Douglas, der ganz gelassen mit seinem Gefolge an uns vorbeilief, wohl die Sprache verschlagen :hahaha:. Die ganze Truppe ging in das besagte Restaurant rein. Wir sind dann noch ein wenig vor dem Restaurant stehen geblieben und nach einer Weile wieder zu unseren Autos zurückgekehrt. Auf dem Parkplatz fiel uns ein großer Landrover-Geländewagen ins Auge, den wir als Michael Douglas Fahrzeug vermuteten. Innen lag eine Golf-Ausstattung usw. und wir machten scherzeshalber Bilder von uns vor dem Auto. Wir wussten aber nicht hundertprozentig, ob dieser Wagen wirklich M.D. gehörte. Doch auf einmal kamen M.D. und C.Z.-J. mit ihren Bodyguards, Kindermädchen, Kind im Buggy zurück und es war tatsächlich dieses Auto. Meine Schwägerin sagte vor lauter Aufregung: " Das gibt es ja gar nicht, da läuft Michael Jackson." :umfall: Das hat er natürlich gehört, das war sooo peinlich ! C.Z.-J. guckte total böse und angenervt, wir haben dann noch ein paar Bilder geknipst wie sie an uns vorbeiliefen und das wars.
 
Oben