Ratet mal, wen ich im Urlaub getroffen hab?

Fioflo

Herzilein
...eigentlich ein Posting, das die Welt nicht braucht,
aber es war doch schön, die 3 Hübschen am Strand von St. Peter Ording/Nordsee bei einer Beachparty abdancen zu sehen. Erkennt ihr sie?
Die sind ja so suuuperzierlich, und blieben mit ihren hohen Schuhen fast im Sand stecken :) auf dem Weg zur Bühne.
Der Weg sah so aus: mit Menschen gesäumt, vornedran Fiona.
:winke:Grüße von Bianca
79915d1188160678-ratet-mal-wen-urlaub-getroffen-hab-monrose.jpg

attachment.php
 

Anhänge

  • monrose.jpg
    monrose.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 358
  • monrose-fiona.jpg
    monrose-fiona.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet:

Shun-kun

Rising Sun
AW: Ratet mal, wen ich im Urlaub getroffen hab?

Uhm, ja, und wer sind die 3 nun? *soueberhauptgarkeineAhnunghab*
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ratet mal, wen ich im Urlaub getroffen hab?

Wahrscheinlich die Superstars auf Zeit von RTL. Kennen tue ich die auch nicht, aber das sollen ja drei Frauen sein.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ratet mal, wen ich im Urlaub getroffen hab?

:cool:Monrose..

Meine Tochter hätte sich unter Garantie nicht mehr eingekriegt
:nix:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ratet mal, wen ich im Urlaub getroffen hab?

Sofort erkannt ...:jaja: ... ich mag Monrose ....

Ich find das immer sehr spannend mal jemanden "bekanntes" aus dem TV oder der Musikszene so live zu sehen ... egal ob nun gecastet oder nicht ... ob lange schon berühmt, oder nicht ... ob man die nun braucht oder nicht ....

Ein bisschen Kribbeln ist da bei MIR immer dabei, allein schon wegen dem "Tumult" der meist dabei ist .....

Liegt aber vielleicht daran, dass ich in meiner Jugend so ein typischer Fan war und mich für Fotos, live-dabei-sein,etc. total begeistern konnte.
Deshalb ist das heutzutage wohl immer noch so bei mir ... ( aber natürlich nicht bei JEDER Berühmtheit :achtung: ) .....

Hat`s wen interessiert? Nee? Auch gut, wollt das nur mal loswerden :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ratet mal, wen ich im Urlaub getroffen hab?

Deshalb ist das heutzutage wohl immer noch so bei mir ... ( aber natürlich nicht bei JEDER Berühmtheit :achtung: ) .....

Hat`s wen interessiert? Nee? Auch gut, wollt das nur mal loswerden :hahaha:


Ich hab sie auch sofort erkannt, sind aber nicht so mein Geschmack. Ich werd ja be Guildo Horn ganz wuschig ;-) :p *achtungIronie*

lg
 
Oben