Ratet mal wen ich heute auf dem Weihnachtsmarkt getroffen habe!

Fioflo

Herzilein
AW: Ratet mal wen ich heute auf dem Weihnachtsmarkt getroffen habe!

Ist ja witzig! Aber alt ist er geworden, der gute, oder?
:winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ratet mal wen ich heute auf dem Weihnachtsmarkt getroffen habe!

Das stimmt allerdings, aber es steht ihm, finde ich!
 

Kitty

you can never have enough
AW: Ratet mal wen ich heute auf dem Weihnachtsmarkt getroffen habe!

Habe gerade bei google geschaut.
Doch ich kenne ihn, aber den Namen kannte ich nicht :).
Wieder was dazu gelernt.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ratet mal wen ich heute auf dem Weihnachtsmarkt getroffen habe!

Nach dem Tipp mit dem markanten Mund hatte ich auch direkt den Udo im Kopf.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ratet mal wen ich heute auf dem Weihnachtsmarkt getroffen habe!

Aber mal ehrlich!!! Udo Lindenberg auf 'nem Weihnachtsmarkt??? Hätte ich nie gedacht :cool: , passt irgendwie nicht zu dem Bild, dass ich noch von ihm habe :heilisch: .
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Ratet mal wen ich heute auf dem Weihnachtsmarkt getroffen habe!

Habe gerade bei google geschaut.
Doch ich kenne ihn, aber den Namen kannte ich nicht :).
Wieder was dazu gelernt.

Es gibt menschen , die Udo nicht kennen? Wie jung bist Du denn? Du kannst nur 20 sein, wenn du ihn wirklich nicht kennst.
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Ratet mal wen ich heute auf dem Weihnachtsmarkt getroffen habe!

"Ist das der Sonderzug nach..." *träller*

Erst da habe ich erkannt, wer gesucht wird :oops: . Mensch, da hat man früher seine Songs mitgegrölt, aber inzwischen ist er bei mir als "früher in, aber man hört nix mehr von ihm" eingeordnet. Nie wäre ich auf ihn gekommen.

Gibt es "Likörelle" wirklich? Ich dachte, mit Lebensmitteln spielt man nicht :weghier:
 
Oben