Ratet mal, mit wem ich im Bett liege?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ratet mal, mit wem ich im Bett liege?

Sonja, ich hab mich von dir inspirieren lassen und bin umgezogen. Holger ist unterwegs, draußen pfeift der Wind und es ist suuuuupergemütlich. Danke für die gute Idee!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ratet mal, mit wem ich im Bett liege?

Vanessa, glaub mir: auch wenn es Robbie gewesen wäre, hätte ich noch schnell ein Posting aufgemacht, um euch neidisch zu machen :)

Wir haben seit gestern DSL und es ist genial :jaja:

Aber im Bett ist es wirklich nicht so bequem, war ja nur ein Test.

Liebe Grüße
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ratet mal, mit wem ich im Bett liege?

Oh, da bin ich am liebsten mit dem Teil. Schön kuschelig warm nen leckeren Tee dazu und ein Paar Kekse. Hmmm, da macht das Schnullern für mich gleich dreifach Spaß.

Wo schnullert ihr eigentlich am liebsten?

LG Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ratet mal, mit wem ich im Bett liege?

Wie macht ihr das im Bett?

Laptop auf den angezogenen Knien? :???:

Dann kann man nicht mehr richtig schreiben.

Oder neben dem Bett auf einem kleinen Hocker? Davon hab ich Nackenschmerzen bekommen :)

Neugierige Grüße
 
M

MagicMoments

AW: Ratet mal, mit wem ich im Bett liege?

Also wenn ich ihn mal im Bett hab, dann lieg ich auf dem Bauch und der Lappi vor mir...

Alles andre tut AUA!

Mir tut das Kreuz vom Esstisch weh - ich bin wohl die neuen Stühle noch nicht gewohnt :bruddel:

Lieben Gruß
Sandy
 
Oben