Ratespiel - "es" errät eure Gedanken :)

Mareikchen

Familienmitglied
nici hat gesagt.:
Ich dachte an einen Schnuller! Er hat's nicht raus gefunden, behauptet aber ich hätte falsche Sachen gesagt ... ;-(

Wer hat nu recht? Entscheidet ihr ;-) :

Huhu...

bei mir hat er den Schnuller recht schnell rausbekommen...:piebts:

SPENDET ES TROST? Da hatte er mich...

LG
Sabine
 

nici

keiner Titel
Mareikchen hat gesagt.:
Huhu...

bei mir hat er den Schnuller recht schnell rausbekommen...:piebts:

SPENDET ES TROST? Da hatte er mich...

LG
Sabine

Die Frage kam bei mir gar nicht, ich hab ihn wohl schon vorher auf die falsche fährte geführt ... :nix:

@Volleybap: wenn der nen Frauenversteher ist, denk ich männlich ... :nix:
 

Volleybap

Herzkönig
@Volleybap: wenn der nen Frauenversteher ist, denk ich männlich ... :nix:[/QUOTE]
Jedenfalls ist er kein Männerversteher. Eben hatte er aber wenigstens den Denkbegriff unter den weiteren Möglichkeiten.
Wenn ich aber die Schnullerkiste lese - dann sitzen da wahrscheinlich Männers hinter, die Frauenversteher sein wollen und sich selbst nicht verstehen. Muss den Frauenversteher mal ausprobieren...
 
Oben