Ratatouille - hat den schon jemand im Kino gesehen?

Pluto

Schokoladine
AW: Ratatouille - hat den schon jemand im Kino gesehen?

Ne noch nicht gesehen aber Colin trägt Unterwäsche von dehnen *lach* haben wir aus dem Disney Land in Paris :-D
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ratatouille - hat den schon jemand im Kino gesehen?

Wir werden nächste Woche auch ins Kino gehen, wenn Jannik es mal schafft seine 10 Aufkleber fertig zu sammeln:achtung: Im Moment sehr schwierig!

@ Alina
Jannik war in Bambi 2 das erste Mal im Kino... da war er also ungefähr in Josies Alter! Er hat fein geschaut, bis hin zu den letzten 20 Min., da schaute er sich lieber die Beleuchtung auf dem Kinoboden an ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ratatouille - hat den schon jemand im Kino gesehen?

Sollte ich es tun, werde ich ihr entweder ne Windel anziehen oder Wechselsachen mitnehmen :hahaha:

Ne darum gehts nich, aber ich denk sie hällt noch nicht durch... von der länge des Filmes her... Mal sehen...

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ratatouille - hat den schon jemand im Kino gesehen?

Traurig?


Ich glaube, dann ist er eher nix für mich :heul:

Ralph war seinerzeit mit meiner Schwester das erste Mal in Bambi.

Auf einmal - im Kino war es ganz leise - fragt er: "P. warum weinst du?"


:)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ratatouille - hat den schon jemand im Kino gesehen?

Wir waren gestern drin! Und den Kids wurde, trotz der Länge, überhaupt nicht langweilig.

War total schön und auf DVD möcht ich ihn dann nochmal sehen.

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ratatouille - hat den schon jemand im Kino gesehen?

Ach und Sonja, er ist nicht so traurig, dass man weinen muß :hahaha: - sonst hätt ich es auch getan *gg*.
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Ratatouille - hat den schon jemand im Kino gesehen?

Also ICH habe geweint, aber das muß nix heißen, ich weine bei jedem Film. :)

Jonathan war- wie immer bei Filmen- extrem angespannt und schreckhaft, hat aber nicht geweint und fand den Film klasse. Es sind keine zu gruseligen Szenen drin und die Handlung war für ihn nachvollziehbar und auch für mich lustig.

Es war sein zweiter Kinofilm nach Shrek 3.

Viel Spaß!
 
Oben