rat,wegen krankem kind

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von prinzessin amely, 14. Dezember 2007.

  1. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo ich mal wieder mit doch immer irgendwie dem gleichen thema.vielleicht gehört das auch woanders hin.also amely ist schon länger krank,es wurde vor 4 wochen festgestellt das sie keime hat pneumokokken usw. jetzt hatte sie montag wieder fieber es wurde also noch ein abstrich gemacht und wieder das gleiche ich muss dazu sagen sie hatte vor 4 wochen schon antibotikum und bekommt jetzt wieder was.in zwei monaten schon das dritte mal,hat jemand sch mal so etwas gehabt mit so hartnäckigen keimen.handelt der arzt nicht richtig?müsste ich mit ihr ins krankenhaus weil der körper geschwächt ist? ich weiss nicht was ich machen soll.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...