Rat? Was kann das sein???

Katj3

Gehört zum Inventar
Nur kurz übers Handy...

Wir haben ne schlaflose Nacht hinter uns.:-(
Das Problem ist ich hab null Ahnung was
L uana haben könnte.

Es ging gestern abend. Los nach dem baden hat sie mein Mann nochmals umgezogen weil sie immer AUWA AUWA gerufen hat u. zwischen die Beine griff.

Tja u. so ging es die ganze Nacht.
Immer AUWA AUWA POPO u. wackelt mit den Füßen hin u. her.
Hab sie dann nochmal gewickelt u. geschaut aber da ist rein gar nichts rot nicht mal n bißchen....???!!

Was kann das sein?

Lg katja
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Rat? Was kann das sein???

Vielleicht eine Blasenentzündung ?? Weint sie beim urinieren ??

Gute besserung !
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Rat? Was kann das sein???

Also Verstopfung kann es nicht sein... Sie hatte gestern u. Heute auch schon ganz normal die Windel voll.
Blasenentzündung dachte ich auch schon dran. Aber ob es immer beim pippi machen ist kann ich nicht sagen.
das problem ist das es bei uns kein kinderärztlichen Notdienst mehr gibt u. Wir jetzt in die nächste Kinderklinik müssten. Die ist aber ne Stunde weg.
Komisch ist das es jetzt tagsüber "besser" ist ....

Ach ich weiß auch nicht was machen....
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Rat? Was kann das sein???

Ich kann Dir jetzt nur schreiben, was ich machen würde:

ICh würde ihr etwas gegen die Schmerzen geben, Nurofen o.ä. und vorher Fieber messen und dann würde ich ihr viel Flüssigkeit geben; mit möglichst viel Vitamin C.

..und falls dann immer noch so schlimm sein sollte, würde ich in die KLinik fahren - ansonsten morgen früh zum Arzt!

Gute Besserung!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Rat? Was kann das sein???

Hallo,

tagsüber ist mehr Ablenkung, abends/nachts, wo sie zur Ruhe kommt, treten die Beschwerden in den Vordegrund. Vielleicht ist es deswegen nachts "schlimmer"?

Danielles Plan liest sich gut :jaja:

Gute Besserung!
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Rat? Was kann das sein???

Evtl. Würmer?

Die legen nachts ihre Eier ab. Muss sehr sehr unangenehm sein. Wir hatten auch schon solche Horrornächte.

Vielleicht solltet ihr eine Stuhlprobe abgeben...
 
Oben