Rat? Was kann das sein???

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Katj3, 23. Oktober 2011.

  1. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nur kurz übers Handy...

    Wir haben ne schlaflose Nacht hinter uns.:-(
    Das Problem ist ich hab null Ahnung was
    L uana haben könnte.

    Es ging gestern abend. Los nach dem baden hat sie mein Mann nochmals umgezogen weil sie immer AUWA AUWA gerufen hat u. zwischen die Beine griff.

    Tja u. so ging es die ganze Nacht.
    Immer AUWA AUWA POPO u. wackelt mit den Füßen hin u. her.
    Hab sie dann nochmal gewickelt u. geschaut aber da ist rein gar nichts rot nicht mal n bißchen....???!!

    Was kann das sein?

    Lg katja
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Rat? Was kann das sein???

    Vielleicht eine Blasenentzündung ?? Weint sie beim urinieren ??

    Gute besserung !
     
  3. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Rat? Was kann das sein???

    Blasenentzündung, Verstopfung?

    Gute Besserung der kleinen Maus!
     
  4. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rat? Was kann das sein???

    Also Verstopfung kann es nicht sein... Sie hatte gestern u. Heute auch schon ganz normal die Windel voll.
    Blasenentzündung dachte ich auch schon dran. Aber ob es immer beim pippi machen ist kann ich nicht sagen.
    das problem ist das es bei uns kein kinderärztlichen Notdienst mehr gibt u. Wir jetzt in die nächste Kinderklinik müssten. Die ist aber ne Stunde weg.
    Komisch ist das es jetzt tagsüber "besser" ist ....

    Ach ich weiß auch nicht was machen....
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Rat? Was kann das sein???

    Ich kann Dir jetzt nur schreiben, was ich machen würde:

    ICh würde ihr etwas gegen die Schmerzen geben, Nurofen o.ä. und vorher Fieber messen und dann würde ich ihr viel Flüssigkeit geben; mit möglichst viel Vitamin C.

    ..und falls dann immer noch so schlimm sein sollte, würde ich in die KLinik fahren - ansonsten morgen früh zum Arzt!

    Gute Besserung!
     
  6. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.918
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Rat? Was kann das sein???

    Hallo,

    tagsüber ist mehr Ablenkung, abends/nachts, wo sie zur Ruhe kommt, treten die Beschwerden in den Vordegrund. Vielleicht ist es deswegen nachts "schlimmer"?

    Danielles Plan liest sich gut :jaja:

    Gute Besserung!
     
  7. Mamaaaa

    Mamaaaa Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rat? Was kann das sein???

    Evtl. Würmer?

    Die legen nachts ihre Eier ab. Muss sehr sehr unangenehm sein. Wir hatten auch schon solche Horrornächte.

    Vielleicht solltet ihr eine Stuhlprobe abgeben...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...