???????? Rat- und Ideenlos

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: ???????? Rat- und Ideenlos

Ich würde nicht für meine Schwiegermutter kochen sondern ich würde SIE kochen !!!


Sorry bin grad stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinkesauer auf die olle Ziege !:schimpf:




Maike wir müssen uns mal über die Geb.Torte unterhalten !
:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: ???????? Rat- und Ideenlos

Schwiegermutter???????????


Frag doch mal Susa, der fällt SICHER was passendes ein :baby:

Mir fallen irgendwie auch alles nur so gaaaaanz andere Sachen ein, als den anderen hier :->
 

Maike

Unbezahlbar
AW: ???????? Rat- und Ideenlos

Vanessa, frag mich mal Sonntag abend, mal sehen, was für Klöppse sie sich wieder leistet :heilisch:

Aber seien wir ehrlich, frustriertes altes ledriges Sonnenbankfleisch schmeckt nicht wirklich, oder? :->>

Petra, an Susa musste ich auch denken ;-) Aber ich glaube, im Gegensatz zu meinem Exemplar ist die der wahre Sonnenschein. Zumindest scheint sie hilfsbereit und um Kontakt bemüht. Meine, die bereitet mir ja schon beim Dran denken körperliche Schmerzen :nix:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: ???????? Rat- und Ideenlos

Nee, Sandra, leider noch nicht. Aber ich werde es am Sonntag mal nachholen :jaja:

Da hast Du ja gerade rechtzeitig meinen Wochenend-Speiseplan gerettet! :)

Übrigens, die Ofensuppe von Alex war klasse, der New Yorker Käsekuchen von Doris nicht. Ich weiß allerdings nicht, was ich da falsch gemacht haben könnte :???:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: ???????? Rat- und Ideenlos

Schwiegermutter???????????


Frag doch mal Susa, der fällt SICHER was passendes ein :baby:

Petra, die, die du meinst, ich nicht meine Schwiegermutter, das möchte ich mal betonen! Sie ist nur der Schattenspender meines Schwiegervaters, die sind nicht verheiratet!!!
 
Oben