???????? Rat- und Ideenlos

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: ???????? Rat- und Ideenlos

Meike, die Suppe von Alex ist von mir schon mehrfach serviert worden und der Pott war immer leer :) - und das nicht, weil,ich zuwenig gemacht habe.... :heilisch:

Die ist super einfach und einfach nur lecker :prima:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: ???????? Rat- und Ideenlos

Gerne, ich überlege schon, ob ich irgendwie die Biege machen kann :nix:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: ???????? Rat- und Ideenlos

Carolin, das nächste Mal komm ich dann zu Euch :jaja: Wenn's da selbstgemachte Spätzle gibt ;-)

Conny, schnippelt man das Schweinefleisch klein wie beim Gulasch? Und kann ich das am Abend vorher vorbereiten?

Sandra's Hühnchen mache ich aber auch auf jeden Fall mal.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: ???????? Rat- und Ideenlos

Ja, auf jeden Fall kleinschneiden :jaja:

Was willste da vorbereiten? :???: Du hast das innerhalb kürzester Zeit zusammengegestellt. Inwieweit man was wie haltbarkeitstechnisch vorbereiten stehenlassen kann weiß ich nicht. ich habs morgens zusammengekippt und abends in den Ofen geschoben. Ist aber irgendwie nicht anders als abends zusammenkippen und mittags in den Ofen, oder? :???:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: ???????? Rat- und Ideenlos

Ich habe irgendwie überlesen, dass das ja zwei Stunden in den Ofen muss. Von daher kann ich das ja morgens ganz lässig fertigmachen :jaja:

Machst Du da noch was dabei oder einfach Baguettebrot?

Danke für Eure Tipps - da werde ich sicherlich auch so mal was davon machen!

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: ???????? Rat- und Ideenlos

Supi! Danke :bussi:

Dann mach ich das mal am Sonntag und werde berichten ;-)

Für nachmittags werd ich wohl mal diesen Käsekuchen von Doris testen. *lecker:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: ???????? Rat- und Ideenlos

Boah Conny, wat'n Glück, dass ich mir gerade mal den alten Fred durchgelesen habe. 12 Personen :umfall: Ich mache dann besser mal die Hälfte ;-)
 
Oben