???????? Rat- und Ideenlos

Carolin

Caipirinha Queen
AW: ???????? Rat- und Ideenlos

Maike tut mir leid, Angelo muß am Sonntag nach England fliegen :roll:


Aber ich bin mir sicher, dass du noch was Feines hier findest. Diese Hähnchendinger von Sandra klingen jedenfalls lecker *mirauchnotierfürAngelo* :-D
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: ???????? Rat- und Ideenlos

Schau mal hier Maike,ich nehme allerdings gerne noch eine Dose Mais dazu und da ich Ananas in Suppen oder sonst was Herzhaften garnicht leiden mag nehm ich immer die ganz klein geschnippelten,die geben zwar Geschmack aber ich muß nicht rauspuhlen :-D

Die ist bei uns immer der Renner und ich hab bisher noch niemanden gehört der sie nicht mochte.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: ???????? Rat- und Ideenlos

Wenn sie gerne Pasta essen und Garnelen, dann würde ich einfach Spaghetti mit Tomatensoße, Garnelen, Ruccola und Parmesan kochen - das ist lecker und geht schnell!

Ansonsten Fleisch, Champignon-Soße und Spätzle, dazu Gemüse - das schmeckt auch immer und die Spätzle kannst Du gut vorbereiten, genauso wie Fleisch und Soße..
 

Maike

Unbezahlbar
AW: ???????? Rat- und Ideenlos

Danielle, machst Du Spätzle selber? :respekt: Ich nehme immer die aus der Tüte ;-)

Mein Mann isst keine Garnelen, schade eigentlich - ich wäre da sofort dabei. Obwohl mir das ja schon fast ein bißchen zu teuer ist :rolleyes:

Von der Reitersuppe bin ich jetzt nicht so angetan, ich weiß auch nicht warum. Aber bei der Suppe von Alex läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen *lecker*
 

Nemo

nah am See
AW: ???????? Rat- und Ideenlos

Idee hab ich keine. Aber kann ich dir meine Schwiema vorbeischicken ? Die ist auch am Wochenende da..

Liebe Grüße
Sandra
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: ???????? Rat- und Ideenlos

*angeb*

Spätzle kann ich auch selber machen. Aber ich bin halt auch eine echte Schwäbin :-D
 
Oben